12. Spieltag: VFL Bochum - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Ihr glaubt doch nicht wirklich dass Canadi entlassen wird. Palikuca hat ihm unter der Woche noch den Rücken gestärkt. Dann würde er sich ja vollkommen unglaubwürdig machen. Auch wenn mir ne Entlassung am Liebsten wäre

    Das spielt doch keine Rolle. Das Geschäft ist nun mal so.

    Der Erfolg bleibt aus - und das hat seine Gründe!

  • Sollte Canadi weiter hier rumwurschteln dürfen werden sich deutlich mehr und das zu Recht die Spiele nicht mehr anschauen. Weder im Stadion noch am Bildschirm

    Hoffentlich kapiert das Palikuca, bevor das Stadion genz leergespielt ist...


    Das Problem ist nicht mehr Canadi sondern mittlerweile Palikuca...das Canadi nicht freiwillig auf Geld verzichtet, ist mir vollkommen klar- - Palikuca muss handeln - und bitte nicht wie ein zahnloser Hund...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ihr glaubt doch nicht wirklich dass Canadi entlassen wird. Palikuca hat ihm unter der Woche noch den Rücken gestärkt. Dann würde er sich ja vollkommen unglaubwürdig machen. Auch wenn mir ne Entlassung am Liebsten wäre

    Joa, wie das läuft hat man ja in München gesehen.


    Das es noch immer Leute gibt, die an Jobgarantien im Fussball glauben... . Ohje....

  • Ihr glaubt doch nicht wirklich dass Canadi entlassen wird. Palikuca hat ihm unter der Woche noch den Rücken gestärkt. Dann würde er sich ja vollkommen unglaubwürdig machen. Auch wenn mir ne Entlassung am Liebsten wäre

    Warum würde er sich nach diesem Auftritt unglaubwürdig machen?

    Es wäre konsequent!

  • Wollte eigentlich ins Bett, aber das verspricht noch so viel Chaos, Gerüchte und Intrigen. Dafür liebe ich den Club.

  • Laut SKY ist der Trainer zum Interview verpflichtet,

    bin gespannt, wer da vors Mikro tritt

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Die Mannschaft sollte sich beim Torwart entschuldigen.

    So einen jungen Kerle so in Stich zu lassen.

    Dovedan darf seine Prämie Willert geben.

    Bei den Amateuren gibt es für so eine Aktion einen Tritt in den Hintern!

  • Hat der SKY-Heiner gerade gesagt,

    denke das steht so in den Fernsehverträgen

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Ich hab mir den Grottenkick nicht gegeben und bin nichtmal enttäuscht, da die Niederlage so erwartbar war.

    Sauer werde ich erst wenn Canadi noch weiterhin rumwurschteln darf. Die Scheiße zieht sich schon seit den Testspielen hin,

    das hat man auch bei unserem Testkick gegen Rapid Wien gesehen, es gibt seitdem keine Verbesserung. Das kann doch net sein dass sich die Mannschaft nach 3,5 Monaten nicht verbessert sondern sich kontinuiertlich verschlechtert, da hat der Trainer komplett versagt.

  • Des bleibder ah.. Aber das ändert nichts daran, dass man schon mal enger dran war. Vielleicht ist das aber auch nur das langjährige Exil, dass es einem einfacher macht..

    Warum? Wou dusdn nou du wohna?

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Die Mannschaft sollte sich beim Torwart entschuldigen.

    So einen jungen Kerle so in Stich zu lassen.

    Dovedan darf seine Prämie Willert geben.

    Bei den Amateuren gibt es für so eine Aktion einen Tritt in den Hintern!

    Prämie ? Für eine Niederlage ?

    Gut, beim Club ist alles möglich...…..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!