Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Gegen den war Canadi ein Trainergott!

    Ne war er ned weil unter Canadi waren wir in den letzen 20 Minuten konditionell platt und haben wichtige Punkte verschenkt.

    mit grauen denke ich noch zurück an des spiel gegen den gleichen gegner in der vorrunde.


    vielmehr stellt sich doch im grund genommen immer mehr die frage nach unserem vospo-gott.


    und wie schon öfters geschrieben. ich würde den auch keine trainerentscheidung mehr treffen lassen.

  • Ihr mit euren bekackten Trainerwechseln.

    Hat ja jedesmal was gebracht. Wie lernresistent kann man eigentlich sein?

    Das Geld das wir für Trainer verprassen fehlt uns im Mittelfeld. Ergebnis: Diese Pfeifen Behrens, Geis und co.

    Keller bleibt! Dieser Aktionismus hat uns genau dahin gebracht wo wir jetzt stehen.

  • Wer soll übernehmen?


    Marek?

    Wieso denn ein Trainer?


    Spielen immer dieselben immer denselben Dreck.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • die Mannschaft ist tot und hat sich mit dem Abstieg abgefunden. Keine andere Truppe ist so lethargisch wie dort Glubb. Ich habe nicht da Gefühl das alle gewinnen wollen und zusammen Gas geben. PALIKUCA, Canadi und Keller haben alles kaputt gemacht. Trainerwechsel hätte letzten Freitag nach Aue passieren müssen. Jetzt ist es zu spät.

  • Ich Behaupte mal das war das letzte Spiel heute von Keller

    Erwecke in mir bitte keine falschen Hoffnungen. Wäre aber irgendwie lustig. Canadi flog in der Hinrunde auch nach dem Bochuspiel. Mintal übernahm dann für das Spiel gegen Bielefeld. Hoffe es passiert jetzt wieder genauso, nur mit nem besseren Ergebnis gegen Bielefeld. ?

  • Also laut Keller auf der PK nach dem Spiel, haben wir genügend Chancen rausgespielt. Er konnte sich der Meinung des Reporters nicht anschließen, dass wir Probleme hatten Chancen zu kreieren. Spätestens jetzt zweifle ich an ihm!


    Das hat auch nichts damit zu tun, dass man öffentlich keine Spieler bloßstellt. Da hätte er einfach zugeben können das es stimmt. Das wäre einfach die Wahrheit gewesen.


    Das schlimme ist aber, dass er in der PK vor dem Spiel noch erzählt hat zu wissen wie man Bochum gefährlich werden kann. Bochum wäre hinten sehr anfällig und es gibt einen klaren Plan.


    Wenn dann so ein harmloser Auftritt wie heute resultiert, muss man konsternieren das dieser Trainer fertig hat!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • hier würde selbst kloppo an tempo und zweikampfstärke unserer spieler scheitern.

    und auch pep und zwar an technik und spielverständnis.


    die unseren sind mittlerweiler von dem ganzen hü und hott ausgepresst.

    eigentlich sollten sie ja temporeichen umschaltfußball spielen, pressing, gegenpressing und dergleichen mehr.

    statt dessen müssen sie realiter aufm föld immer mitm ball hantieren.

  • laut PK haben wir 3-4 gute Chancen kreiert.



    Bin ich blind oder er?

    Also ich bin seit Tagen nüchtern.....


    2 Chancen


    Hack jeweils

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!