Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Ist glaube ich der erste Beitrag von Dir, dem ich vollumfänglich zustimme. :yikes:

    Stümd:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Falls noch nicht gepostet

    Interview mit Jens Keller


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Trainer der letzten Jahre, bei denen ich von Beginn an ein sehr gutes Gefühl hatte:

    -Hecking

    -Verbeek

    -Weiler

    -Köllner


    Bei Ismaël, Schwartz und Canadi hatte ich von Beginn weg, das Gefühl, dass das nicht passt!


    Keller: Souverän, Erfahrung, Ausstrahlung! Passt!

    Er hat das Zeug, was aus diesem Haufen zu machen...auch wenn es nicht von Heute auf Morgen geht.

    Ich bin froh, dass er da ist!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Geht mir ähnlich. Es gibt aber noch eine Unterscheidung: die ersten sind alle geholt wurden, als wir zumindest gefühlt am relativen Tiefpunkt waren und es konnte fast nur besser werden.


    Hoffen wir, dass sich die Reihe in beiden Betrachtungsweisen fortsetzt!

  • Ich bin auch froh, dass er da ist. Und: es wird sich sofort etwas verändern...zum Positiven...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • "...Und den jüngst so gebeutelten „Cluberern“ möchte er sogar einen Glückwunsch zurufen: „Dem 1.FC Nürnberg möchte ich zu Jens Keller ausdrücklich gratulieren..."


    Das wird werden! Und zwar kurzfristig. Vor allem werden alle, die meinen einem Trainer immmer 1 Saison Zeit zu geben, sehen, wie schnell ein guter Trainer eine Truppe auf Vordermann bringt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • "...Und den jüngst so gebeutelten „Cluberern“ möchte er sogar einen Glückwunsch zurufen: „Dem 1.FC Nürnberg möchte ich zu Jens Keller ausdrücklich gratulieren..."


    Das wird werden! Und zwar kurzfristig. Vor allem werden alle, die meinen einem Trainer immmer 1 Saison Zeit zu geben, sehen, wie schnell ein guter Trainer eine Truppe auf Vordermann bringt...

    Den Leistner könnte er in der Winterpause doch gleich zu uns lotsen. So einer würde uns hinten drin gut tun.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Meine gute Erziehung verbietet mir jetzt diese Vorlage aufzunehmen.....

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Gutes Gefühl ja aber wieviel davon auf das Wunschdenken eines leidgeprüften Glubbfans und wieviel auf Fakten beruht kann ich nicht genau sagen.

    Bei Canadi wurde die anfängliche Skepsis im Laufe der Vorbereitung schon bei vielen bestätigt. Trotzdem hatte bestimmt nicht nur ich die Hoffnung das es am Ende doch noch klappen könnte und das Trainerkarussell an uns vorbeigeht. Durch die stetige Nicht - bzw. Negativentwicklung mit einzelnen Ausreißern nach oben sowie den inakzeptablen Leistungen im Pokal und den letzten Spielen ist dann auch bei mir die letzte Hoffnung auf eine Trendwende gestorben.

    Was man glaube ich zur jetzigen Situation mit dem neuen Trainer sagen kann.

    Die Erfahrung die er bei Union, Schalke und auch kurz in Ingostadt gesammelt hat wird sicherlich hilfreich sein.

    Der Kader hat zumindest in der Offensive hohes Potenzial.

    Die Probleme in der Defensive wurden stark unterschätzt aber hier wird der Trainer als erstes ansetzen zudem kann in der Winterpause hier noch nachgelegt werden.

    Die Ausstrahlung von von Keller ist auf den ersten Blick eine ganz andere wie bei Canadi was sich hoffentlich auch auf die Mannschaft auswirkt.

    Man wird dann spätestens nach der Winterpause sehen ob wir die Saison noch versöhnlich bis gut abschließen können.

    Ansosnten braucht man sich aber nicht mehr auf den Trainerposten fixieren sondern muss im Kader mal einiges überdenken.

    Noch bin ich überzeugt das die Jungs es eigentlich von der Taktik und der Teamleistung viel besser können als das was wir bisher gesehen haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!