Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Ich glaube, man wird jetzt auch nicht mehr lange rumeiern. Kann mir vorstellen, dass er sich intern einiges anhören muss und auch rechtfertigen muss.


    Er muss liefern: JETZT oder GAR NICHT mehr.


    Er wird es schaffen...ich glaube dran...

    LIEFERN müssen die Versager auf dem Platz...

  • Dienstag, 12.11.2019 Neuer Cheftrainer: Jens Keller übernimmt den Club

    Tabelle damals (13. Spieltag):


    13. SV Darmstadt 98 15 Punkte

    14. 1. FC Nürnberg 14 Punkte

    15. Hannover 96 14 14 Punkte

    16. VfL Bochum 13 Punkte

    17. Dynamo Dresden 12 Punkte

    18. SV Wehen Wiesbaden 10 Punkte


    Tabelle aktuell (20. Spieltag):


    13. Hannover 96 21 Punkte

    14. VfL Bochum 20 Punkte

    15. Karlsruher SC 20 Punkte

    16. SV Wehen Wiesbaden 20 Punkte

    17. 1. FC Nürnberg 19 Punkte

    18. Dynamo Dresden 16 Punkte


    Das spricht für sich, oder?

  • und was sagt uns das???
    Also was wir nicht schon wissen?

    Wir sind in einer beschissenen Situation......

    Und das zurecht ..... denn ein Großteil des Vereins noch der Fans sind seit Jahrzehnten bestenfalls provinziell....

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • HWL Mach dir keine Sorgen. Falls Palikuca einen neuen Trainer holt, wird er schon zielsicher den einen finden, der dann sogar noch weniger Punkte holen wird...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Nein.


    -falsche Rechnung- Sorry.

    Die Tabelle für den 20. Spieltag kannst du dann gerne am Montag betrachten, NACHDEM wir am Sonntag gegen Sandhausen versagt gespielt haben. :wink:


    Das wir in der Tabelle derart abgerutscht sind liegt mMn mehr an der Konkurrenz als an uns.

    Zudem halte ich nichts davon einen Trainer nach wenigen Spielen ans Kreuz zu nageln.


    Der Thread ist ungefähr so sinnvoll wie das Corona-Virus.

    Wenn du dich über Keller beschweren möchtest, geht das genauso gut im Keller-Thread.

  • Loddar Matthäus macht’s immer am Dachboden!


    Glaub den brauch mal, dann Verlass ma den Keller!

    Wir brauchen einen Höher, anstatt einem Keller. Dann klappt es auch irgendwann mit dem Aufstieg.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Holma nen neuen. Hat der Lidl am Bahnhof net 24/7 offen?

    Haben sich Bader und Dutt heute bei Sky nicht schon warmgelaufen?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kellers Erfolg - Fortsetzung:


    02.12.2018: Keller wird Trainer in Ingolstadt

    Tabelle 15. Spieltag:

    14 Bielefeld 14 Punkte

    15 Duisburg 13 Punkte

    16 Magdeburg 10 Punkte

    17 Sandhausen 10 Punkte

    18 Ingolstadt 8 Punkte

    (Abstand zum Relegabtionsplatz: 2 Punkte)


    02.04.2019: Keller wird in Ingolstadt entlassen

    Tabelle 27. Spieltag:

    14 Dresden 32 Punkte

    15 Sandhausen 26 Punkte

    16 Magdeburg 24 Punkte

    17 Duisburg 22 Punkte

    18 Ingolstadt 19 Punkte

    (Abstand zum Relegationsplatz: 5 Punkte)


    "Die Negativserie des FC Ingolstadt geht weiter: Gegen Sandhausen mussten die Oberbayern im Kellerduell die fünfte Niederlage in Folge hinnehmen." (Kicker). Danach wurde Keller entlassen.

    Und wer kommt am nächsten Sonntag nach Nürnberg?

  • nachdem die Diskussion weiter geht, habe ich die Beiträge in den richtigen Thread geschoben.

  • Kelelr hat auf Schalke und bei Union Berlin gute Arbeit geleistet und er ist ein Guter Trainer

    In Ingolstadt lagen die Pobleme Woanderst sagte Kittel auch nach dem spiel in Nürnberg

    also

  • Kelelr hat auf Schalke und bei Union Berlin gute Arbeit geleistet und er ist ein Guter Trainer

    In Ingolstadt lagen die Pobleme Woanderst sagte Kittel auch nach dem spiel in Nürnberg

    also

    ah interessant. Hat er das wirklich so gesagt?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!