Jens Keller (Ex-Cheftrainer)

  • Mir wäre es lieber, wenn der Hoeneß im Blickpunkt Sport erklärt, dass er jetzt ein neues Hobby in Nürnberg hat und den Club übernimmt...


    Da kann dann der Schäfer erzählen, was er will...

    Der Hoeneß soll uns seine zweite Mannschaft für die Relegation ausleihen.

    Die würden unsere Prinzessinnen schwindlig spielen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Marek kann einem bei dieser undankbaren Aufgabe dann nur leid tun.

    Wie gesagt: Mintals Status ist nicht zu beschädigen, solange er nicht im Canadischen oder Kellerschen Ausmaß versagt. Und der Verein tut gut daran, ihm diese "Chance" vorerst nicht zu geben. Ihm die Relegation in die Hand zu geben, finde ich gemessen am subjektiv wahrgenommen Chancen/Risiken-Verhältnis nicht so verkehrt.

  • auch wenn ich pro Entlassung bin, stellt sich mir die leidige Frage: wen wird diese 0 von Sportdirektor als nächstes selektieren?

    Btw, was ich noch loswerden wollte, ich finde es schön wie man das Wort Relegation als Ehrenrunde ersetzt.

    Respekt für so viel Müll! GROTTENERBÄRMLICH SCHLECHT!

    mir wird Himmelangst, nee eigentlich ist es mir schon so, unbegreiflich wie unfassbar schlecht dieser ganze E.V. geführt wird.

    Von der Büroklammer bis zum SV, die reinste Katastrophe…

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Iwie versteh i Euch net. Als Spieler war Mintal "Fussballgott", ohne Zweifel unser Held. Aber zum Trainer sein ghört scho a weng was anders dazu. Die Mannschaft Versager bräuchten jetzt nen harten Hund der ihnen mal ordentlich den Marsch bläst und des 1x1 des Fussballs erklärt.

  • Iwie versteh i Euch net. Als Spieler war Mintal "Fussballgott", ohne Zweifel unser Held. Aber zum Trainer sein ghört scho a weng was anders dazu. Die Mannschaft Versager bräuchte jetzt nen harten Hund der ihnen mal ordentlich den Marsch bläst und des 1x1 des Fussballs erklärt.

    Miet Spaß ihn Dräääning gab´s schon ein hervorragenden Auftritt in Bielefeld. Der Mensch hat halt gern seine bekannten Helden im Schaufenster.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wie lange läuft der Vertrag von Keller noch? Noch die nächste Saison? Immerhin müssten wir ihn in der 3. Liga nicht weiterbezahlen, da ich nicht denke, dass der Vertrag dann noch gültig ist.

  • Lt. Bild (plus) fliegt Keller noch vor der Relegation (also vermutlich morgen).


    Mehr weiß ich nicht - mir aber auch egal wer die trainiert. Notfalls Käptn Blaubär oder Bibi und Tina...

  • So wie ich den Club kenne, wirft er den Trainer (zu Recht) raus, und hat dann aber keinen neuen Trainer... Das wäre so typisch Club!

    Vor allem, wenn wir dann den neuen Trainer gleich in der Relegation verbrennen!


    Welcher Trainer soll denn so bescheuert sein, so eine Sautruppe mit charakterlosen Deppen zu übernehmen?


    Ich kann mir nur den Lothar Matthäus vorstellen... Und nichtmal der ist so dumm!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Der Trainerwechsel, so denn er kommt, ist völlig überfällig. Löst aber keins unserer Probleme bis auf (hoffentlich) den Klassenerhalt. Die 11-15 kickenden Idioten wird man nicht zu einem Team oder Fußballern machen.

  • Als neuer Trainer kannst du jetzt doch nur gewinnen. Jeder erwartet den Abstieg. Die Schuld hat dann nicht der Trainer, sondern Vorgänger, SpoVo und Mannschaft. Rettet er die Mannschaft ist er der „Held“.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!