16. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Durch die Einwechslung von Kerk hat Keller nun seine Entlassungsurkunde schonmal zu Papier gebracht.


    Die Mannschaft hat fertig.

    Der Trainer hat fertig.

    Der Verein hat fertig.


    Abgesang auf den Club, die 1.733.te...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Trainer, halbe Mannschaft und Sportdirektor weg und ich überlege mir ob ich nochmal ein Spiel anschaue. Dieser Verein ist ein Albtraum.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Es ist so traurig, frustrierend und Aggressionen schürend...


    Was seid ihr nur für Profis. Und dabei könnten sie es fast alle besser. Es passt einfach nix. Lauter pussys ...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Weiß gerade nicht ob ich lachen oder heulen soll. Dachte Anfang der Saison wirklich, die Mannschaft könnte um den Aufstieg spielen und jetzt liegt alles in Trümmern :loudly_crying_face::pouting_face:

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Unser Torwart ist ein grausamer Fliegenfänger ... jeder Schuss ein Tor

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • ob verdient oder nicht. Letzten Endes hat der Schiri keine Eier, weil er sich nicht getraut hat nochmal gr S zu entscheiden. Der elfer war eher kann und das Ding an Geis ein klarstes Foul. Das 3:1 geschenkt

    Da hast Recht. Wir haben im die Tore gebettelt, aber gerade das 2:1 muss er abpfeifen. Geis ganz klar am Ball und wird dann abgeräumt. Gibt es die Aktionen in hz 1 nicht, dann pfeift er ab.

  • Kann mir irgendjemand ernsthaft erklären, wie diese Mannschaft mit dieser Einstellung jemals noch ein Spiel gewinnen will???

  • Kann mir irgendjemand ernsthaft erklären, wie diese Mannschaft mit dieser Einstellung jemals noch ein Spiel gewinnen will???

    Wer behauptet, dass sie das will?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Trainer, halbe Mannschaft und Sportdirektor weg und ich überlege mir ob ich nochmal ein Spiel anschaue. Dieser Verein ist ein Albtraum.

    Sehe ich inzwischen a so, bis auf Keller

    Aber eigentlich alle weg

    Nur wer bezahlt es?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!