23. Spieltag: 1. FC Nürnberg – SV Darmstadt 98 (vor dem Spiel)

  • Hab die Woch´ nicht viel mitbekommen, was isn mit Heise?


    Edit: Sorry, sitzt auf der Bank, hatte ihn erst überlesen

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Medeiros nicht auf der Bank, dafür Ishak UND Zrelak UND Schleusener UND Lohkemper!

  • Heise statt Dovedan wär mir lieber gewesen. Gut, Keller vertraut nochmal Dovedan, weil er halt ein Tor gemacht hat. Aber wenn er heute wieder so lauffaul und arrogant spielt, wird das nichts. Er muß seine rechte Seite zu machen und nach hinten mitgehen. Spielaufbau über diese rechte Seite mit Sorg und Dovedan ist auch schwierig. Da bin ich gespannt.

  • Heise statt Dovedan wär mir lieber gewesen. Gut, Keller vertraut nochmal Dovedan, weil er halt ein Tor gemacht hat. Aber wenn er heute wieder so lauffaul und arrogant spielt, wird das nichts. Er muß seine rechte Seite zu machen und nach hinten mitgehen. Spielaufbau über diese rechte Seite mit Sorg und Dovedan ist auch schwierig. Da bin ich gespannt.

    Interessant fand ich dazu die Aussage von Keller auf der PK, da hat er nämlich Dovedan für seine Arbeit nach hinten gelobt :sherlock:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ok, ich habe das letzte Spiel gar nicht gesehen. Ich hätte schreiben sollen. ...so lauffaul und arrogant, wie ich ihn in den Spielen vor HDH immer gesehen habe.

    Aber es gab, glaube ich auch Stimmen zum letzten Spiel, die ihn defensiv schlecht gesehen haben.

  • Ok, ich habe das letzte Spiel gar nicht gesehen. Ich hätte schreiben sollen. ...so lauffaul und arrogant, wie ich ihn in den Spielen vor HDH immer gesehen habe.

    Aber es gab, glaube ich auch Stimmen zum letzten Spiel, die ihn defensiv schlecht gesehen haben.

    Ja, ich fand ihn auch defensiv nicht sonderlich positiv auffällig. Daher hat mich das Lob des Trainers auch ein wenig gewundert. Auch wenn er noch angeschoben hat, dass es nicht Dovedans Lieblingsposition ist.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!