25. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (Analyse)

  • Wenn jetzt den letzten noch nicht bewusst ist das wir einfach nur ne Stammtischtruppe haben, den is nimmer zu helfen, mit einer Stammtischtruppe die Liga zu halten wird schwer genug, manchmal frag ich mich echt ob es ned besser wäre ganz neu in Liga 6 oder 5 von mir aus neu anzufangen..... Einfach nur noch beschämend was dieser Verein mit seinen Witzfiguren hinter dem Feld und auf dem Rasen abgeben...... Schämd euch, ihr seid es nicht würdig mit Ausnahme Mathenia u Nürnberger die Farben des Vereins zu tragen, das gleiche gild für alle Verantwortlichen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bin schon auf die Ausreden von Keller, Behrens und Co gespannt...


    So nach dem Motto: „waren am Anfang überlegen Blah Blah...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • An deiner Stelle wäre ich jetzt mal ganz, ganz leise.....

  • marga21:

    So, und jetzt erklärst Du mir mal ganz genau weshalb?!?


    Was hat irgendeine Aktion außerhalb bzw. vor dem Spiel mit der Leistung der Truppe zu tun?!? Rein gar nix! Davon haben die Spieler garantiert gar nichts mitbekommen.


    Wir reden hier über die Leistung des sog. Teams! Und da will ich keine Ablenkungs-Ausreden gelten lassen.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • das große Ausmisten nach der Saison ist zwingend.

    Bleiben 4 bis 5 Spieler..... SpoVo und Trainer dürfen mit den meisten Spielern gerne weiterziehen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bleiben 4 bis 5 Spieler..... SpoVo und Trainer dürfen mit den meisten Spielern gerne weiterziehen

    Ich bin für Verein auflösen und gut ist.

    Nö .... abba Rechtsformwechsel

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wie wäre es mit ner Ausgliederung, um mal gute Spieler zu holen?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich kann es mir nimmer anders erklären, über diesen Verein muss eine negative Aura liegen:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Was war eigentlich auf diesen dämlichen Aufkleber gestanden?

    Die Spieler müssen ja fürchterlich Angst bekommen haben.


    Vielleicht sollten wir nur noch Spieler verpflichten die nicht lesen können.

  • Was war eigentlich auf diesen dämlichen Aufkleber gestanden?

    Die Spieler müssen ja fürchterlich Angst bekommen haben.


    Vielleicht sollten wir nur noch Spieler verpflichten die nicht lesen können.

    Bekannter meinte einen gesehen zu haben. Angeblich gegen behrens, sorg und dovedan... alle angaben natürlich ohne gewähr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!