28. Spieltag: Jahn Regensburg – 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Ich weiß nicht ob es wirklich möglich ist, aber ich möchte eigentlich keinen mehr aus der jetzigen Mannschaft in der nächsten Saison sehen.

  • Vielleicht gibt es den FCN - also den "Club" - in gar nicht ferner Zeit bald gar nicht mehr.


    Reiche Gönner würden sich mittlerweile auch denken: Ok, bitte ein Ende. Aber endlich vorbei dieses endlose Leiden.

  • Solche uninspirierten Dreckshaufen...! Tut mir echt leid, aber ich finde für keinen dieser Kicker auch nur ansatzweise ein gutes Wort... Das ist an Unterirdischkeit nicht zu überbieten.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • hatten wir nicht eigentlich so einen Olympia- oder Weltmeister-Mentalcoach?? :thinking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Die Ultras hatten schon recht... Wer nicht kämpft kann Nürnberg verlassen!

    Das ist halt auch das, was mir sauber aufstößt. Die fahren den Verein voll an die Wand, kriegen aber allesamt wieder einen guten Anschlussvertrag in 2. oder vielleicht sogar unteren 1. Liga :pouting_face:

    Den Verein hat der Supersportvorstand mit bösem Blick gegen die Wand gefahren.

    Der endet wie Bader. Ruckzuck in de Versenkung, weil soviel brunsdumme Vereine wie den unseren gibts dann doch net.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Was würde ich dafür alles geben, wenn die Ultras mal beim Training vorbeischauen oder mal bei dem ein oder anderen Spieler klingen würden....

  • bolzen können sie gut!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • 1. Keller RAUS!



    Egal - was sollen wir sonst noch tun?!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • "Ball über die Schnur" wär vielleicht ne ALternative für die Debberla, gbt´s da a Licha?

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Jetzt mal ernsthaft? Was macht man in unserer Situation? Neuer Trainer bringt doch bei der Truppe nix, der alte bringt nix usw usw usw

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!