31. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Westvorstadt (vor dem Spiel)

  • Mal schauen wie lange die Euphorie noch anhält, Fürth ist eben die bessere vorstadt

  • Ergebnis is mir echt fast wurscht, (da ich fest vom Klassenerhalt ausgehe, unabhängig von dem Ergebnis heute) aber ich will dass die Jungs griffig im Zweikampf sind und mutig spielen. Mehr erwarte/verlange ich eigentlich gar ned.


    Normalerweise sollte so eine Spielweise dann auch automatisch min mind. 1 Punkt belohnt werden.


    Hoffentlich kriegen die Jungs das in den Schädel von der richtigen Seite her zu denken.

    Also nicht "Hm..wir brauchen 3 Punkte, und hoppla, Ferd drückt ganz schön, also stell ma uns mal hinten nei" sondern

    "Wir spielen unser Spiel und sind mutig, und was der Gegner macht und ob es Punkte gibt wird man dann sehen".


    Erst kommt unser Spiel und unser Mut.

    Dann erst kommt Ferd. Und dann irgendwann später gibt es Tore und/oder auch Punkte.


    Wenn dein erster Gedanke der 1 Punkt ist den du beim Anpfiff hast den zu sichern, dann kannst es vergessen.

  • Ich geträumt von einem aufopferungsvoll kämpfenden Fürth und einer Glubbtruppe, die sich schon in den ersten zehn Minuten völlig den Schneid abkaufen ließ.

  • Ich geträumt von einem aufopferungsvoll kämpfenden Fürth und einer Glubbtruppe, die sich schon in den ersten zehn Minuten völlig den Schneid abkaufen ließ.

    Also da kannst du von ausgehen, dass Fürth am Anfang des Spiels draufgehen wird wie die verrückten. Wenn sich unsere da den Schneid abkaufen lassen, dann kann sich tatsächlich schon in den ersten Minuten entscheiden, in welche Richtung das Spiel gehen wird.

    für den Fall würde man aber auch das Mitleid mit dem Club fehlen.


    Ich denke aber schon, dass unsere dagegenhalten werden.

    Seit dem Neustart war es eigentlich immer so, dass wir in den ersten paar Minuten gut ins Spiel gekommen sind. Wichtig ist halt, dass wir nicht nach 10 oder 15 Minuten einen Bruch im Spiel haben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • So wie ich das gestern in der PK verstanden habe, sind bis auf Nürnberger und Medeiros alle fit, auch Sorg, oder?


    Wäre jetzt nicht das schlechteste, gerade Sorg war in den letzten Spielen schon ganz anständig.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich habe eigentlich ein ziemlich gutes Gefühl und bin mir fast schon sicher, dass wir zumindest nicht verlieren werden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hoffentlich gibt es keine längere Pause beim Wiedersehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!