32. Spieltag Wehen gegen 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Oh mein 1.Fc Nürnberg was haben sie nur aus Dir gemacht:loudly_crying_face:

    Bei Tag und bei Nacht träumten wir von Dir und Bier..

    Und momentan bist Du mir scheinbar ziemlich egal

  • Ich kann mir das nicht mit anschauen...

    Ich schau es mir auch nicht mehr an.. Ehrlich, die Club Seele hat die letzten beiden Jahre genug gelitten. Wie viel kann/soll ein Fan noch ertragen? Kein Funken Ehrgeiz und keinerlei Herzblut, es ist zum verzweifeln. Man kann nur hoffen, dass wir es irgendwie, irgendwann wieder aus der 3 Liga nach oben schaffen. Für mich ist unser Grab längst geschaufelt und halb zugeschüttet. In 3 Spieltagen ist dann Sense. Das hat auch nichts mehr mit Pessimismus zu tun, sondern ist die traurige Wahrheit.

  • dann für den Trainer und für unseren SpoVo jeweils Zusatztickets für Cape Caneveral, als Testobjekte jenseits des Jupiters.

    Denen gönn ich keinen Floridatrip sondern eine beschwerliche Reise in die Steppe Kasachstans nach Baikonur.

  • Die fränkische Seele ergötzt sich wieder in einer Mischung aus Defaetismus, Euphorie und Absinth.

    Nun denn.


    Morgen, ihr Leut, bereitet euch vor, auf dass unsere Knechte in ihren schmucklosen Gewändern eilen zum Schlachter im Aartal.


    Es beginnt des nachmittags um halb nach sechs, wird enden mit einem fulminanten Niederschlag zwei Stunden später. Für einen der beiden Protagonisten hinterlässt es zerplatzte Hoffnungen und beendet jäh die Träumereien um Verbleib und Relegation.


    Wer meint, dass bunt dahergelaufene Holzknechte genügen um eine Ordnung zu schaffen auf einem saftigen grünen Felde, der hat nicht verstanden was passierte während der frühen Besiedlung zu Zeiten Roms. Damals, so wird es überliefert, wuchs und gedeihte das Kleinkastell Heidenkringen, das heute zugehörig ist dem Orte Taunusstein. Damals errichteten die wehrhaften Bürger eine Mauer, die zu stürmen seit jeher misslang.


    So denn !

    Errichtet die Triboken (Weitschüsse Handwerker, Heise und Geis), schmückt die Rammböcke (Ishak, Zrelak, Frey) und jagt die Kavallerie (Hack, Schleussener) erbarmungslos mal über diese oder jene Flanke. Nutzt den Nachschub (Margreitter, Mavropanos) und sendet Hilfsmittel hoch und weit in die entlegendsten Ecken. Seit unnachgiebig in den Schlachten der Infantrie (Erras, Behrens) und fangt die Tauben (Mathenia).


    Oh Herr, erbarme dich unser, gib uns den Gnadenstoss oder die Erlösung und lasset uns stürmen den modrigen Weiler Wehen wie einst 1227, bevor es diese uneinnehmbare Mauer gab.


    Oh Herr, beende das Spektakel und nehme uns auch in der nächsten Jahreszeit wieder auf in dein Reich der TV-Gelder, Dauerkarten und Merchandise Artikel.

  • Vielleicht bringen wir Fans dem FCN ja Pech? :thinking_face:

    Sollten wir nicht versuchen, Dienstag alle mal für Wiesbaden zu sein? :thinking_face:

    Das ist eine gute Idee!
    Das Glück steht uns nicht bei.

    Bei der Mannschaft hat man keine Hoffnung.


    Es kann nur noch der Aberglaube helfen.


    Für Dienstag steht folgender Masterplan an:

    - Alle Clubfans müssen für Wiesbaden sein

    - Alle Wettspieler müssen auf Unentschieden/Sieg Wiesbaden setzen

    - Alle ziehen ihre Glücksunterwäsche an


    Dann sind die 3 Punkte für den Club sicher!

  • Nicht das wir 16 werden und dann noch mehr leiden müssen :astonished_face:

    ja aber ich bin mir nicht sicher ob wir dir rele gegen einen Motivierten3.Ligisten bestehen würden

    Das mein ich leider

    Wenn die Rennen wie die Hasen und es ist noch warm...

    Aber wie gesagt erstmal das erreichen!

  • War heute in Wien arbeiten.

    2 haben mich wegen meines glubb Aufklebers angesprochen und ihre Bestürzung mitgeteilt.

    Einer anderer freut sich

    Hansa Fan

    Geile Liga meint er :face_with_tongue:

  • Ich hab mir heute die ersten Folgen von Sunderland 'til I die angeguckt. Diese Parallelen ... jetzt ist mir noch mehr schlecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!