33. Spieltag: 1. FC Nürnberg – VfB Stuttgart (Spielgeschehen)

  • Ich hoffe jetzt für den Verein, dass Bielefeld dem KSC noch ein paar einschenkt und Darmstadt mindestens den Ausgleich macht. Diese Versager auf dem Platz verdienen eigentlich den Abstieg.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Margreitter, Geis, Behrens, Valentini, Frey, man weiß gar nicht, wo man anfangen soll,..

    Bei Keller und Palikuca

    Wenn die in der Pause fliegen gibts noch das erträumte Unentschieden?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • So, will nochmal Jemand mit mir über unser grandioses 6:0 sprechen?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das ist und bleibt die schlechteste Clubmannschaft der Geschichte.


    Neben der fehlenden Qualität, darf inzwischen am Charakter, auch stark gezweifelt werden.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Wenn nächsten Sonntag um 17.30 Uhr nicht endlich Keller und Palikuca ihren Job los sind, verstehe ich die Welt nicht mehr!!!


    Ich hassen diese beiden Deppen!!!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Naja muss man auch verstehen die jungs auf dem Platz. Immer der Druck im Stadion durch die Fans. War es nicht sogar der Österreicher der gemeint hat ohne Druck durch die Pfiffe spielen sie so viel besser

  • ich hab so was ja befürchtet...

    Aber so blöd mal wieder... unfassbar!!


    Was werden die sich nächste Woche in Kiel einscheissen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wie zur Hölle hat sich Keller so lange auf Schalke und bei Union gehalten?

    Da ist ja gar nix zu sehen...

    'Ce la wie. Das wars'

  • Margreitter, Geis, Behrens, Valentini, Frey, man weiß gar nicht, wo man anfangen soll,..

    Wir schicken alle auf dem Platz mit gerader Rückennummer weg.

    Dann bleiben zwar Margreiter und Geis, aber damit könnte man noch leben.

  • Fürth lässt sich nächste Woche abschiessen und dieser Abschaum steigt noch direkt ab.

    Dummen Wichser. Ich würde die jetzt gerne windelweich verprügeln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!