34. Spieltag: Holstein Kiel – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Bin mal gespannt, ob heute zur Halbzeit Sekt gereicht wird, wenn es in Fürth 1:1 steht.


    Ich melde mich vom Abgrund :winking_face:

  • Quote auf Nürnberg-Sieg auf 1,8(!) gesunken, Kieler-Quote auf 3,8 gestiegen.

    Wie sind die denn jetzt zu diesem Wandel gekommen?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Warum verdammt nochmal nicht mit zwei Stürmern?

    Warum sitzt Mavropanos auf der Bank? Kann ja zumindest anfangen.

    Ich könnte nur noch kotzen.?

  • So unruhig war ich schon lange nicht mehr...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Warum verdammt nochmal nicht mit zwei Stürmern?

    Warum sitzt Mavropanos auf der Bank? Kann ja zumindest anfangen.

    Ich könnte nur noch kotzen.?

    Um dann eventuell nach 15 Minuten ausgewechselt zu werden???

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die Aufstellung zeigt einfach nur, dass ich da niemanden mehr wieder sehen will nächstes Jahr...

    Vor allem nicht Trainer und SpoVo

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Warum verdammt nochmal nicht mit zwei Stürmern?

    Warum sitzt Mavropanos auf der Bank? Kann ja zumindest anfangen.

    Ich könnte nur noch kotzen.?

    Um dann eventuell nach 15 Minuten ausgewechselt zu werden???

    Und? Wann soll er denn spielen heute? Bei 2:0 Kiel?

    Entweder er kann oder er kann nicht!?

  • Warum verdammt nochmal nicht mit zwei Stürmern?

    Warum sitzt Mavropanos auf der Bank? Kann ja zumindest anfangen.

    Ich könnte nur noch kotzen.?

    Um dann eventuell nach 15 Minuten ausgewechselt zu werden???

    Macht man, wenn dann so, ja. Anders macht es keinen Sinn. Verletzte Spieler haben auf der Bank nichts verloren. Also ist er offensichtlich fit. Und damit ist es ein Treppenwitz, dass er nicht spielt. Aber ein typischer Keller halt. Der Mann hat seinen Namen zurecht.

  • Nehm mir vor, während dem Spiel ruhig zu bleiben und hier nichts negatives zu schreiben. Mal schauen, wie lange ich das heute aushalte...


    Bin heute so extrem angespannt, das muss einfach gut gehen. Bitte reist euch heute endlich mal den Arsch auf für diesen Verein!

  • Um dann eventuell nach 15 Minuten ausgewechselt zu werden???

    Macht man, wenn dann so, ja. Anders macht es keinen Sinn. Verletzte Spieler haben auf der Bank nichts verloren. Also ist er offensichtlich fit. Und damit ist es ein Treppenwitz, dass er nicht spielt. Aber ein typischer Keller halt. Der Mann hat seinen Namen zurecht.

    Schon überlegt, dass man ihn bei einer knappen Führung vielleicht als Zusatz-Bollwerk einwechseln kann für die letzten 20-30 Minuten?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!