34. Spieltag: Holstein Kiel – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Gar keine Lust auf morgen. :unamused_face: Allein die Vorstellung, dass diese hässliche Saison noch weitergeht und das Schicksal des Vereins von dieser Gurkentruppe abhängt. Ich hoffe eigentlich nur auf Fürth. :schaem:

  • Wenn ich Bremen kämpfen sehe und an unsere Ballerinas denke....oh Mann, lass diese Scheiße endlich enden...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wenn ich Bremen kämpfen sehe und an unsere Ballerinas denke....oh Mann, lass diese Scheiße endlich enden...

    Echt jetzt, Werder kämpft? Gegen wen denn, da ist doch gar kein Gegner auf dem Platz.

  • Puh, also wenn Fürth sich genauso hernehmen lässt wie heute die Kölner, dann gute Nacht. Da hilft nur ein Sieg gegen Kiel. :schwitz:

  • Wieso kann Kiel eigentlich nicht so wie Köln spielen und Fürth so wie Union?

    Von den Mannschaften her schätze ich das so eher ein. Aber gut, Nürnberg - Fürth und Düsseldorf - Köln Parallele wird gesucht, jaja. Ist natürlich logisch :grinning_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wieso kann Kiel eigentlich nicht so wie Köln spielen und Fürth so wie Union?

    Von den Mannschaften her schätze ich das so eher ein. Aber gut, Nürnberg - Fürth und Düsseldorf - Köln Parallele wird gesucht, jaja. Ist natürlich logisch :grinning_face:

    Einfach mal nachdenken... wie weit ist Köln von Düsseldorf weg ?

  • Wieso kann Kiel eigentlich nicht so wie Köln spielen und Fürth so wie Union?

    Von den Mannschaften her schätze ich das so eher ein. Aber gut, Nürnberg - Fürth und Düsseldorf - Köln Parallele wird gesucht, jaja. Ist natürlich logisch :grinning_face:

    Einfach mal nachdenken... wie weit ist Köln von Düsseldorf weg ?

    Genau! Deshalb wird Fürth morgen auch definitiv 6-1 verlieren. Weil beide Orte sich ähnlich nah sind.

    :face_with_rolling_eyes::face_with_rolling_eyes::face_with_rolling_eyes:

    Von der Einstellung der Mannschaften nehmen sich sowohl Fürth als auch Kiel nicht viel. Köln war seit dem Restart GRAUENHAFT und hat wirklich überwiegend enttäuscht. Bei Fürth war es nicht so gut wie erhofft, aber sie haben sich jetzt so langsam aufgerappelt. Schätze sie auch vom Team kämpferischer und williger ein als die Kölner.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wer auf die Vorstadt baut, der hat noch nichts kapiert.

    Wenn unsere Jungen es nicht schaffen das Spiel in Kiel zu gewinnen, dann wird die Relegation unser nächster Wermutstropfen.


    Verdient hat sich dieser Verein diese Situation.

    Wir Fans haben Glück das Elend nicht live verfolgen zu müssen

  • Ein Fünkchen Hoffnung habe ich zumindest noch das es morgen doch noch zumindest ein Ende mit Schrecken gibt und wir die grauenhafte Saison irgendwie überstehen.

    Auf Fürth brauchst keinen Cent wetten eher auf unsere Deppenhaftigkeit. Eine Relegation werden wir nicht überstehen.

  • Ole, Ole, Ole

    Ich feier schon mal vor

    Super Nürnberg

    Haun wir weg

    Ihr geile Truppe

    Ich 90-60-90 meiner feuchten Träume

    Schampus

    Immer wieder, immer wieder

    Lallalalllalalalla

  • Hab so null Bock morgen auf diese scheiss Pfeifen. Fürth wird auf Köln machen. Garantiert.

    Kein Gefühl wie gegen Wiesbaden? :frowning_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!