34. Spieltag: Holstein Kiel – 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Als ich noch a kleiner Bub war, da nahm mein Vater mich mit zum Glubb 1996, da waren meine Eltern mit mir (damals 3 Käsehoch) in Frankreich im Urlaub, in einem kleinen Ort namens St. Michele Chef Chef. Ich kann mich aufgrund des Alters nicht mehr an viel erinnern aus diesem Urlaub.

    Allerdings weiß ich noch, dass wir an der Küste unterwegs waren und Muscheln und Austern am Strand eingesammelt haben. Eines Tages kaufte sich mein Vater dann in einem Shop stolz ein eigenes Austernmesser, ich glaube mich nich daran erinnern zu können, dass er wohl 50 DM dafür bezahlt hatte, und das Messer eine komische geschwungene Form hatte.


    Nun, knapp 25 Jahre später bin ich mir sicher, dass dieses Austernmesser noch immer bei meinem Vater im Keller im Werkzeugkasten liegt.

    Der hölzerne Griff ist wahrscheinlich relativ gut erhalten, die Klinge hingen dürfte inzwischen verrostet sein.


    In einer perfekten Welt würde ich dieses rostige Austernmesser heute Abend kommentarlos -verpackt in einem Kasten aus Rosenholz- dem Teamarzt des FCN überreichen. Der Arzt würde das Kästchen öffnen, würde das rostige Austernmesser erblicken, würde mir dann tief in die Augen sehen und einfach nur nicken. Ein Nicken dass mir zu verstehen gibt, dass er verstanden hat.


    Wie es der Zufall so will..., hat die Mannschaft des 1.FC Nürnberg am nächsten Tag 15 Spieler weniger, und der Kastraten-Chor Nürnberger e.V. hat noch am selben Tag auf mysteriöse Art & Weise 15 neue Mitglieder...

    Gerechtigkeit wurde wieder hergestellt.


    :wut::wut::wut::wut::wut:

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Es läuft einfach...


    Immer und immer wieder wiederholt sich diese Scheiße!!!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • die Mannschaft braucht das

    und für den Verein wäre ein Neuanfang in Liga 3 wirklich das Beste

    wenn wir drin bleiben, bleiben so viele von diesen Leuten weiter da?

    wie soll es denn sonst gehen?

  • das wars dann - da wird nix mehr kommen

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!