Relegation gegen Ingolstadt 2020 - 07.07. und 11.07.2020

  • So etz schau ma mal wer es schon mal nicht wird in der Relegation

    Sogar extra so a Magenta Sport Monatsabo geholt :schaem:

    Egal da muss ma etz durch

    Darf ich fragen, wie die Streaming- bzw Bildqualität von MagentaSport ist? Und schaust du übern PC oder Chromecast, FireTV-Stick etc.?

    Glaub für die Playstation gibt´s aktuell keine App dafür.

    Aber am liebsten wär mir eh, ich brauch das Zeug nicht und kann unseren Glubb nächste Saison auf Sky anschauen. :oops:

  • Ich schau über den Amazon 4k-Stick und die Qualität des streams ist sehr gut

    Sogar besser als Ticket finde ich

    Aber auch mir wäre es lieber, dass ich kein Magenta sport mehr buchen muss :slightly_smiling_face:

  • Echt heftig, selbst Rostock und 60 haben aufeinmal doch noch die Chance auf Relegation. Hoffentlich keiner von denen, die wären dann natürlich noch motivierter.

  • Duisburg-Fan meinte, dass Ingolstadt der einfachste Gegner in der Relegation wäre. Puh.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Danke! :slightly_smiling_face:

  • Leute, bringt doch null, aus den Spielen irgendwelche Prognosen abzuleiten. In der Relegation kommt es eh wieder ganz anders bzw. mir ist es auch so was von egal, gegen wen wir abkacken.

  • Für 60 langts glaube ich selbst wenn sie gegen die Audis gewinnen nicht mehr, weil entweder Duisburg oder Rostock auch gewinnen.

    Rostock wäre heftig als Gegner

    60er glaub ich auch ned dass die das schaffen

    Duisburg wie gesagt ned schlecht und wie AnalytikerFCN schin schrieb denke auch ich Ingolstadt wäre, stand heute, der leichteste Gegner

    Aber das kann in einer Woche schon wieder ganz anders sein.

  • Leute, bringt doch null, aus den Spielen irgendwelche Prognosen abzuleiten. In der Relegation kommt es eh wieder ganz anders bzw. mir ist es auch so was von egal, gegen wen wir abkacken.

    Diskutieren und prognostizieren.

    Ist das nicht der sinn eines Fussballforums? :nix:

    :winking_face:

    Köln 4:1 Würzburg

  • Leute, bringt doch null, aus den Spielen irgendwelche Prognosen abzuleiten. In der Relegation kommt es eh wieder ganz anders bzw. mir ist es auch so was von egal, gegen wen wir abkacken.

    Diskutieren und prognostizieren.

    Ist das nicht der sinn eines Fussballforums? :nix:

    :winking_face:

    Köln 4:1 Würzburg

    Also das ist das einzige Ergebnis wo ich wirklich überrascht bin. Hab nicht gedacht dass die kurz vor dem Aufstieg so die Hosen voll haben.

  • 3. Liga ist echt eine Überraschungskiste.

    Bereue es ja fast, dass ich mir das nicht öfter gegeben habe.:smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Für 60 langts glaube ich selbst wenn sie gegen die Audis gewinnen nicht mehr, weil entweder Duisburg oder Rostock auch gewinnen.

    Rostock wäre heftig als Gegner

    60er glaub ich auch ned dass die das schaffen

    Duisburg wie gesagt ned schlecht und wie AnalytikerFCN schin schrieb denke auch ich Ingolstadt wäre, stand heute, der leichteste Gegner

    Aber das kann in einer Woche schon wieder ganz anders sein.

    Ich hab heute nix gesehen. Aber ich weiß ganz genau wer in einer eventuellen Relegation gegen uns über sich hinaus wächst. Ein ganz sympathisches Kerlchen haben die da vorn im Sturm :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Der muss wiederum auch nicht sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!