JHV 2020 (virtuell) – 20. Oktober 2020, ab 18:30 Uhr

  • Man sollte den Zeitpunkt der Veranstaltung an sich dringend überdenken. Eine Aufsichtsratswahl unter der Woche um ca. 01:30 Uhr stattfinden zu lassen, ist einfach vollkommen daneben meiner Meinung nach. Warum nicht letzte Woche Samstag oder Sonntag Nachmittag in der Länderspielpause? Warum unter der Woche weit nach Mitternacht? Wo ist der Sinn hierfür?

  • Gibt es eine Chataussprache pro Bewerber? :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Man sollte den Zeitpunkt der Veranstaltung an sich dringend überdenken. Eine Aufsichtsratswahl unter der Woche um ca. 01:30 Uhr stattfinden zu lassen, ist einfach vollkommen daneben meiner Meinung nach. Warum nicht letzte Woche Samstag oder Sonntag Nachmittag in der Landerspielpause? Warum unter der Woche weit nach Mitternacht? Wo ist der Sinn hierfür?

    Bedank dich bei den Schuurs dieser Welt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bayraktar hätte sich, wenn er es nicht vorher schon getan hätte, bei mir schon mit seiner Einleitung disqualifiziert. Liebe Mitglieder, wir haben es mit einem Skandal zu tun! :grinning_face:

  • Man sollte den Zeitpunkt der Veranstaltung an sich dringend überdenken. Eine Aufsichtsratswahl unter der Woche um ca. 01:30 Uhr stattfinden zu lassen, ist einfach vollkommen daneben meiner Meinung nach. Warum nicht letzte Woche Samstag oder Sonntag Nachmittag in der Länderspielpause? Warum unter der Woche weit nach Mitternacht? Wo ist der Sinn hierfür?

    wurde wohl unterschätzt wieviele fragen tatsächlich kommen

  • Man sollte den Zeitpunkt der Veranstaltung an sich dringend überdenken. Eine Aufsichtsratswahl unter der Woche um ca. 01:30 Uhr stattfinden zu lassen, ist einfach vollkommen daneben meiner Meinung nach. Warum nicht letzte Woche Samstag oder Sonntag Nachmittag in der Länderspielpause? Warum unter der Woche weit nach Mitternacht? Wo ist der Sinn hierfür?

    wurde wohl unterschätzt wieviele fragen tatsächlich kommen

    Mag sein. Trotzdem ist der Zeitpunkt unter der Woche 18:30 Uhr schon unglücklich gewählt. Warum nicht am Wochenende nachmittags? Dann machen auch unterschätzte Fragerunden nicht viel aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!