Hinspiel Relegation: 1. FC Nürnberg - FC Ingolstadt (Vor dem Spiel)

  • Auf Beister und Elva werden wir aufpassen müssen, auf Eckert Anensia auch.

    insofern die Außenbahnen zubekommen, die Zentrale auch, wir müssen uns einfach gegenseitig helfen gegen den Ball. Genau das, was wir Engel gesagt hat.


    Im Abwehrzentrum mache ich mir eher weniger Sorgen Dinos wird Kutschke im Normalfall fressen, ich hoffe Mühl spielt neben ihm, die Böcke von Margreitter und Sörensen können wir echt nicht brauchen.


    Wenn wir die richtige Mischung aus Kontrolle und Intensität auf das Feld bekommen, werden wir heute gewinnen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mir fällt weiterhin kein Grund ein weshalb Palikucas Kackhaufen heute was reißen sollte. Das schlimme ist, es kribbelt und bin aufgeregt wie Sau. Scheiß FCN-Virus.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Mir fällt weiterhin kein Grund ein weshalb Palikucas Kackhaufen heute was reißen sollte. Das schlimme ist, es kribbelt und bin aufgeregt wie Sau. Scheiß FCN-Virus.

    Nimm Statistik, das hilft.


    6-1-1 gegen Osnabrück, Karlsruhe, Wehen und Dresden.


    Falls du Ingolstadt stärker einschätzt als die (Was ich bezweifeln möchte):

    8–10-8 gegen alle von Rang 5 abwärts.


    Und das trotz der „Kacktruppe“.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich hoffe auf ein 4-4-2 in Sachen Formation. Gerne mal ne Doppelspitze mit Zrelak/Ishak und Schleusener. Zentral sollte mal Dovedan spielen, auch wenn er ein Stinkstiefel ist.

  • wenigstens kann heute ganz fussballdeutschland sehen, was die für ne grütze spielen

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • ---------------------------Mathenia-------------------------

    -Sorg------------Mühl----------Mavrop.--Handwerker

    -----------------------------Erras------------------------------

    ----Schleimer-----------Geis--------------------Hack------

    ----------------------------------Dovedan----------------------

    ----------------------Schleusener------------------------------


    Aber natürlich nur meine Wunschvorstellung, Behrens muss ja auch irgendwo noch reingedrückt werden.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • War selten so nervös wie heute. Die ganze Nacht nicht geschlafen, die davor auch nicht sonderlich gut. :unamused_face:

    Wollte mich eigentlich nicht mehr so reinstressen, aber meinst, das könnte ich steuern. Unfassbar... :schaem:


    :glubb::glubb::glubb:

  • Reicht wenn Behrens die Daumen drückt

  • War selten so nervös wie heute. Die ganze Nacht nicht geschlafen, die davor auch nicht sonderlich gut. :unamused_face:

    Wollte mich eigentlich nicht mehr so reinstressen, aber meinst, das könnte ich steuern. Unfassbar... :schaem:


    :glubb::glubb::glubb:

    Des wird am Samstag noch schlimmer!

    Heut bin ich noch relativ entspannt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Mir geht's bisher noch gut. Glaube die Aufregung kommt ne Stunde vorher, wenn die Aufstellung verkündet wird.

    Wenn ich gestern zurückblick ... diese Momente wo dann 1 Gegentor alles für Dich in Stücke reissen kann, wie für Werder nach dem 1:1 ... das sind schon heftige Druckmomente. Heute kommt es ja noch nicht soweit.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Maximal optimal getroffen, finde ich.

  • Die Scheiße schlägt echt aufs Gemüt. Eigentlich hab ich keine Lust, mir das heute im Fernsehen zu geben und mich wieder zu ärgern. Dann denkt man aber trotzdem die ganze Zeit dran... Scheiß Relegation. Scheiß Oral. Scheiß alles

  • Schleimer, da glaube ich nicht dran.

    Den Jungen für seinen aller ersten Einsatz bei den Profis in so ein lebenswichtiges Spiel reinzuwerfen, puh. Auch wenn rechts ohne Frage die Alternativen fehlen.


    Schleusener, naja okay, ist Geschmackssache. Ich persönlich halte ihn von allen unseren Stürmern für den schwächsten und das will was heißen.

    Kann natürlich auch ein Überraschungsmoment für den Gegner kreieren weil ich denke, dass sie gerade mit ihm in vorderster Front nicht rechnen werden.


    Neutral gesehen dürfte Frey am besten zu den robusten Raubeinen in der Ingolstädter Hintermannschaft passen. Ja wenn er nur ein kleines bisschen Spielverständnis hätte...

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Nachdem Wiesinger ja wieder die Basics hochgeladen hat, ist mir vor vielen Gegentoren nicht bange.


    Spätestens als ich diesen Satz zu Ende gedacht hatte, war mir dann scho wieder bange.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Es wird sein wie die Gebürt einer neuen Mannschaft! :red_heart:

    Eine elflingsgeburt?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Heute gemütliches Anschwitzen, Samstag dann Auslaufen

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!