Rückspiel Relegation: FC Ingolstadt – 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Von Oral genauso gewollt. Riskieren die alles, ist das Spiel nach 10 Minuten vielleicht schon durch. Er wird darauf setzen, dass auch ein 1:0 in der 80. Minute wertvoll sein kann.

    Geile Taktik. Zum Glück nicht unser Trainer.

    Naja, ist aber nachvollziehbar. Die werden jetzt Minute für Minute mehr Risiko gehen ... Wir könnten es mit einem Tor beenden.

  • Willkommen im glubbforum!:slightly_smiling_face:

  • Was für ein Geschwurbel

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Die warten halt ab auf Fehler der Ingodoof en, so hat fast jeder Verein in Liga 2 gegen uns gespielt

  • Geile Taktik. Zum Glück nicht unser Trainer.

    Naja, ist aber nachvollziehbar. Die werden jetzt Minute für Minute mehr Risiko gehen ... Wir könnten es mit einem Tor beenden.

    Also für mich eher nicht nachvollziehbar, aber okay. Da jetzt den Hebel umzulegen, auch eher schwierig.

  • kack spiel, aber egal, Hauptsache wir überstehen das

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Also beim Kicker steht was von Großchance für Ingolstadt - könnt ihr mir sagen, wann die war - muss ich verpasst haben...

    Welche Minute soll das gewesen sein?

    Freistoss. Mehr sah ich nicht.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • würd frey für zrelak bringen...erhöht wenigstens den slapstick-faktor

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!