2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • Jetzt geht das Geflenne wieder los, weil die direkten Konkurrenten mal gewinnen und die somit schuld sind, dass wir weiter in der Tabelle zurück rutschen. Und das obwohl wir ja so geilen Fussball spielen...

  • Jetzt geht das Geflenne wieder los, weil die direkten Konkurrenten mal gewinnen und die somit schuld sind, dass wir weiter in der Tabelle zurück rutschen. Und das obwohl wir ja so geilen Fussball spielen...

    Sagt doch kein Mensch? Scheisse für uns isses trotzdem

  • Wie laut einigen Usern hier einfach jedes Fußballspiel bei der Konkurrenz nach dessen Führungstreffer vorbei ist. Wahnsinn, wäre das mal auch bloß bei uns der Fall...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Jetzt geht das Geflenne wieder los, weil die direkten Konkurrenten mal gewinnen und die somit schuld sind, dass wir weiter in der Tabelle zurück rutschen. Und das obwohl wir ja so geilen Fussball spielen...

    Ich flenne nicht. Wir müssen unsere Punkte schon selbst holen, ist klar. Aber ein wenig Hilfe schadet nie........

  • auf Verlieren der anderen zu hoffen ist aber zwar verständlich aber letztendlich muss man selbst seine Hausaufgaben in Form von konstantem punkten erledigen - am besten natürlich dreifach in jedem Spiel

    FCN forever
    Gruß Wolf

  • Jetzt geht das Geflenne wieder los, weil die direkten Konkurrenten mal gewinnen und die somit schuld sind, dass wir weiter in der Tabelle zurück rutschen. Und das obwohl wir ja so geilen Fussball spielen...

    Sagt doch kein Mensch? Scheisse für uns isses trotzdem

    Wer halt selbst nicht seine Punkte macht braucht sich nicht wundern dass die anderen irgendwann vorbei ziehen. Ist halt nicht zu erwarten, dass 3 Mannschaften die Saison über bei 15-20 Punkten rumkriechen. Für die ersten Beiden hier ist ja schon die heutige Sandhausenführung schuld am Abstieg.

  • Hoffe ja auf Heidenheim, dass da der Trainerwechsel etwas verpufft. Wenn Osnabrück heute zuhause nix holt gehts nach Sandhausen, Regensburg und dann zu uns.

  • Sagt doch kein Mensch? Scheisse für uns isses trotzdem

    So denken wir hier aber immer. Wir befördern uns immer und wirklich immer in die Opferrolle. Andere Teams geraten auch in die Sch****e, der Unterschied ist aber, dass sie ihre Situation einfach mal annehmen und sich selbst daraus zu befreien wollen.

    Mich kotzt dieses Geflenne echt an, aber damit meine noch nicht mal die Fans, ich denke da eher an die Mannschaft. Sie hat sich doch erst in die Lage gebracht, dass Mannschaften wie Sandhausen, Würzburg, oder Braunschweig für uns gefährlich werden. Von mir aus können diese Mannschaften immer gewinnen, solang wir hier keine Mannschaft haben die endlich mal Eier zeigt, haben wir nichts in dieser Spielklasse verloren. So hart das für uns ist, aber das müssen wir hier einfach mal einsehen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • wenn man halt die Leistungen und vor allem Einstellungen der anderen Teams sieht fragt man sich wieso ausgerechnet der Verein von dem man Fan ist in ganz Deutschland aktuell (S04 ausgenommen) nicht in der Lage ist wenigstens mal mit der richtigen Einstellung an diese Sache ranzugehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!