Spieler, Überraschung und Enttäuschung der Saison

  • Wer ist euer Spieler der Saison? 217

    1. Mavropanos (58) 27%
    2. Hack (52) 24%
    3. Nürnberger (39) 18%
    4. Schleusener (34) 16%
    5. Klandt (4) 2%
    6. Handwerker (4) 2%
    7. Palacios (4) 2%
    8. Dornebusch (3) 1%
    9. Mathenia (3) 1%
    10. Erras (3) 1%
    11. Willert (2) 1%
    12. Kerk (2) 1%
    13. Jäger (2) 1%
    14. Lukse (1) 0%
    15. Geis (1) 0%
    16. Dovedan (1) 0%
    17. Gnezda Cerin (1) 0%
    18. Behrens (1) 0%
    19. Lohkemper (1) 0%
    20. Knöll (1) 0%
    21. Sörensen (0) 0%
    22. Heise (0) 0%
    23. Valentini (0) 0%
    24. Sorg (0) 0%
    25. Mühl (0) 0%
    26. Margreitter (0) 0%
    27. Fuchs (0) 0%
    28. Medeiros (0) 0%
    29. Petrak (0) 0%
    30. Ishak (0) 0%
    31. Zrelak (0) 0%
    32. Frey (0) 0%

    Wer ist euer Spieler der Saison, ob im Positiven oder Negativen. Wer hat eurer Meinung nach die Spielzeit 2019/2020 am meisten geprägt?

  • ​Wer ist die größte Überraschung der Saison? 176

    1. Nürnberger (97) 55%
    2. Hack (23) 13%
    3. Mavropanos (19) 11%
    4. Handwerker (10) 6%
    5. Dornebusch (6) 3%
    6. Schleusener (3) 2%
    7. Klandt (2) 1%
    8. Kerk (2) 1%
    9. Gnezda Cerin (2) 1%
    10. Behrens (2) 1%
    11. Medeiros (2) 1%
    12. Knöll (2) 1%
    13. Lukse (1) 1%
    14. Willert (1) 1%
    15. Dovedan (1) 1%
    16. Petrak (1) 1%
    17. Ishak (1) 1%
    18. Frey (1) 1%
    19. Mathenia (0) 0%
    20. Sörensen (0) 0%
    21. Heise (0) 0%
    22. Valentini (0) 0%
    23. Sorg (0) 0%
    24. Mühl (0) 0%
    25. Margreitter (0) 0%
    26. Geis (0) 0%
    27. Erras (0) 0%
    28. Fuchs (0) 0%
    29. Jäger (0) 0%
    30. Lohkemper (0) 0%
    31. Zrelak (0) 0%
    32. Palacios (0) 0%

    Die Entwicklung welches Spielers hat euch am meisten positiv überrascht?

  • ​Wer ist die größte Enttäuschung der Saison? 187

    1. Dovedan (56) 30%
    2. Behrens (50) 27%
    3. Medeiros (35) 19%
    4. Geis (10) 5%
    5. Kerk (9) 5%
    6. Frey (9) 5%
    7. Mathenia (5) 3%
    8. Mavropanos (4) 2%
    9. Valentini (2) 1%
    10. Lukse (1) 1%
    11. Heise (1) 1%
    12. Sorg (1) 1%
    13. Mühl (1) 1%
    14. Hack (1) 1%
    15. Schleusener (1) 1%
    16. Knöll (1) 1%
    17. Klandt (0) 0%
    18. Dornebusch (0) 0%
    19. Willert (0) 0%
    20. Sörensen (0) 0%
    21. Handwerker (0) 0%
    22. Nürnberger (0) 0%
    23. Margreitter (0) 0%
    24. Gnezda Cerin (0) 0%
    25. Erras (0) 0%
    26. Fuchs (0) 0%
    27. Petrak (0) 0%
    28. Jäger (0) 0%
    29. Lohkemper (0) 0%
    30. Ishak (0) 0%
    31. Zrelak (0) 0%
    32. Palacios (0) 0%

    Wessen Leistung oder Auftreten war diese Saison die größte Enttäuschung für euch?

  • Berücksichtigt wurden nur Spieler, die in dieser Saison mindestens ein Pflichtspielfür uns absolviert haben.

    Falls ich jemanden vergessen haben sollte freue ich mich über eine kurze Nachricht.


    Viel Spaß beim Abstimmen und Diskutieren!

  • Austa

    Hat den Titel des Themas von „Spieler der Saison“ zu „Spieler, Überraschung und Enttäuschung der Saison“ geändert.
  • Eigentlich müsste bei "Enttäuschung der Saison" eine Mehrfachauswahl zwingend möglich sein.:loudly_crying_face:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Coole Abstimmung!

    Mein Clubberer der Saison ist Schleusener aufgrund des Millionentors.

    Größte Überraschung Nürnberger - nicht erst seit dem Relegationsspiel.

    Größte Enttäuschung nach wie vor Dovedan.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Enttäuschung?


    ...Gretel, Bierdimpfl, Deppenclub, Martin Bader (passt immer), Canadi, Pali, Hanno Behrens, VAR!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Größte Enttäuschung .. naja, Dovedan finde ich ist zu offensichtlich. Aber bei Behrens, tja. Da hatte ich wirklich nicht mit gerechnet, dass der nahtlos seinen Sturzflug aus Liga 1 fortsetzt. Das lief bei mir völlig als Selbsverständlichkeit, dass der in Liga 2 wieder zu gewohnter Stärke zurückfinden würde, und die Eckbollern im Schlaf verwandeln würde usw.

    Daher die Wahl klar Behrens, Nr. 2 wäre für mich Valentini, also ein weiterer wo man eigentlich dachte "da weiß man was man hat. Solide wenn auch nicht zu höherem berufen, kein Problem". Erst auf Platz 3 dann Dovedan. Medeiros war natürlich auch ein Kandidat, aber da ist es jetzt weniger überraschend, als bei einem Dovedan, der ja nun immerhin die Sprache so halbwegs beherrscht und schon ne Weile in Deutschland und sogar in dieser Liga spielt. Da war überall die Hürde für einen Portugiesen schwerer zu nehmen, ergo darf man von ihm auch nicht gar so enttäuscht sein.


    Die größte positive Überraschung, wenn mans buchstäblich nimmt, war sicher "das Tor" Schleusener. Was sonst. Aber über die Saison hinweg hat mich die positive Entwicklung von Handwerker am meisten überrascht und gefreut. Nürnberger wäre auch ein Kandidat, allerdings hatte ich den gar nicht auf dem Schirm, und dann kann man ja auch nicht überrascht sein, wenn man vorher so gar keine Kenntnis hat.


    Da ich ihn oben nicht gewählt habe, ist mein Spieler der Saison Schleusener, denn kein anderer im Kader hat der Saison so eine entscheidende Wendung gegeben wie er.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wo ich Jäger, Palacios und Fuchs gelesen habe dachte ich mir nur, wie lange ging diese scheiss Saison eigentlich...

    Echt mal. Palacios war bei mir im Kopf vor gefühlten acht Jahren.

    "Vor Corona" (V.C.) war echt eine andere Zeitschreibung.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Saisonfazit und -ausblick mit Dieter Eckstein. Er schlägt u.a. Hecking als Trainer unter Thomas Ziemer als Sportvorstand vor :schwitz: Selbst strebt er kein Amt beim FCN an und will in Waging am See bleiben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Bei den ersten beiden Abstimmungen fehlt die Wahlmöglichkeit "Keiner"

    Bei der letzten Abstimmung fehlt die Wahlmöglichkeit "Jeder"





    :mrgreen:

    Es bleibt schwierig...

  • Ich habe für Hack gestimmt. Einfach weil uns seine Tore zumindest halbwegs über Wasser gehalten haben...


    Rang 2 und 3 belegen bei mir Mavropanos und natürlich Schleusener mit dem Golden Goal.

    Ist schon komisch, dass man mit nur einem einzigen Tor ewige Berühmtheit erreichen kann.

  • Ich habe für Hack gestimmt. Einfach weil uns seine Tore zumindest halbwegs über Wasser gehalten haben...


    Rang 2 und 3 belegen bei mir Mavropanos und natürlich Schleusener mit dem Golden Goal.

    Ist schon komisch, dass man mit nur einem einzigen Tor ewige Berühmtheit erreichen kann.

    Kristiansen lässt grüssen

  • bester spieler hack, wenn er gute mitspieler hat sollte er ein sehr gefährlicher spieler sein absolut 1liga tauglich..


    Beste entwicklung aus fcn sicht nürnberger hätte nie gedacht das er sowas wie meine einzige hoffnung wird..


    Absolute entäuschung für mich geis.. hat die meist erfahrung und kann diese überhaupt nicht einbringen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!