Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Hä? Wohnt Hecking in Bochum?

    Kauf dir mal bei Aldi ein paar Gehirnzellen :mrgreen:

    Etz fehlt nur noch, dass du das Geheimnis nur per PN lüftest...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • KoZZe ich steh grad aufm Schlauch.. das mit Hecking habe ich tatsächlich auch gehört aber du bist dir da auch sicher? Und verarscht uns grad nicht?

    Will nur sicher gehen^^

    Nein, ich mach da keine Spässe und will mich auch nicht profilieren. Das würde mir am 7.Juli so zugetragen.

  • KoZZe ich steh grad aufm Schlauch.. das mit Hecking habe ich tatsächlich auch gehört aber du bist dir da auch sicher? Und verarscht uns grad nicht?

    Will nur sicher gehen^^

    Nein, ich mach da keine Spässe und will mich auch nicht profilieren. Das würde mir am 7.Juli so zugetragen.

    Danke! Deckt sich auch mit meinen Infos!! Dann kann man von ausgehen

  • Wer aus Team Hecking kommt aus BO?

    Jetzt verstehe ich (vielleicht)?

    Hecking kommt und bringt dann Bremser wieder mit ?!

    Als ob ein Dieter Hecking wieder zu uns zurück kommt... Niemals- So sehr ich es auch begrüßen würde! Ich meine sogar gelesen zu haben das er die Tage mal irgendwo erwähnt hat, das er sich als Erstliga Trainer sehe...

  • KoZZe ich steh grad aufm Schlauch.. das mit Hecking habe ich tatsächlich auch gehört aber du bist dir da auch sicher? Und verarscht uns grad nicht?

    Will nur sicher gehen^^

    Nein, ich mach da keine Spässe und will mich auch nicht profilieren. Das würde mir am 7.Juli so zugetragen.

    KoZZE, sprich es noch einmal laut und deutlich aus: "Ja, ich kann bestätigen, dass mir aus vertrauenswürdiger Quelle zugetragen wurde, dass Dieter Hecking am 3. August die Arbeit als Sportvorstand beginnt". Danke:winking_face:

    How has the Club played?

  • Jetzt verstehe ich (vielleicht)?

    Hecking kommt und bringt dann Bremser wieder mit ?!

    Als ob ein Dieter Hecking wieder zu uns zurück kommt... Niemals- So sehr ich es auch begrüßen würde! Ich meine sogar gelesen zu haben das er die Tage mal irgendwo erwähnt hat, das er sich als Erstliga Trainer sehe...

    Er sagt Erstligatrainer, aber nicht wie es bei Sportvorstand aussieht.

  • Nein, ich mach da keine Spässe und will mich auch nicht profilieren. Das würde mir am 7.Juli so zugetragen.

    KoZZE, sprich es noch einmal laut und deutlich aus: "Ja, ich kann bestätigen, dass mir aus vertrauenswürdiger Quelle zugetragen wurde, dass Dieter Hecking am 3. August die Arbeit als Sportvorstand beginnt". Danke:winking_face:

    So isses! Ausser der 3. August war mir nicht bekannt :winking_face:

  • wobei mit verlaub kann ich es mit hecking nicht ganz glauben, da erst neulich betonte er will nur erstligatrainer sein.

    andererseits würde ich über fachkompetenz sehr freuen, dennoch wäre auch er neuling auf dem posten

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mal angenommen es stimmt, was eure Quellen sagen, was hat DH auf diesem Gebiet für Erfahrungen? Wäre doch wieder nur ein Azubi - zwar im 3. Lehrjahr, aber dennoch.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Fände ich eine klasse Wahl. Er hat ein gutes Netzwerk durch seine Erfahrung, und vor allem weiß er wie man eine Mannschaft zusammenstellt..


    Das qualifiziert meiner Meinung nach im ersten Schritt schon mal

  • Etz fehlt nur noch, dass du das Geheimnis nur per PN lüftest...

    So ein Affentheater würd ich nicht mal im Ansatz in Erwägung ziehen!

    Sehr löblich der Herr :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich muss bei Bochum" immer an Neururer aka. "Peterchens Talfahrt" denken. Wobei der dann wohl eher einer für den Aufsichtsrat wäre. Die Zusammenkünfte stell ich mir ähnlich wie diese Sport1-Fantalks vor.

    Also Hecking fänd ich auch nicht übel, wobei ich über seine Fähigkeiten Kader zusammen zu stellen nicht viel sagen kann. In Gladbach hatte er mit Eberl da schon Kompetenz im Boot

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!