Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Das heißt doch nicht viel mehr, als dass nun Hecking dran ist, seine Vorstellungen und Ideen zu zeigen? Sehe jetzt nicht, wo es konkret Hecking wird.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Man kann sicher davonausgehen das

    Herr Hecking morgen eine Entscheidung vom Aufsichtsrat

    verlangt,was ich auch vollkommen verstehen würde.

    Der Artikel liest sich für mich eher, dass der AR eine Entscheidung von Hecking will.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist Dieter Bohlen auch dabei? Oder Bruce Darnell?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • das wird wieder so in die Hose gehen :loudly_crying_face:.


    Die werden Dieter mit irgendetwas verschrecken, damit sie Schmedes nehmen können. :wut:

    Grethel liefer einmal ab und überzeuge :crossed:.

  • Eigentlich könntens gleich n Livestream anbieten. Mittendrin statt nur dabei!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • "Nach kicker-Informationen trifft er sich an diesem Donnerstag mit dem Aufsichtsrat, um sein Konzept als möglicher neuer Sportvorstand vorzustellen. Ursprünglich wollte der ehemalige Club-Trainer (2009-2012) eine noch schnellere Entscheidung, möchte sich auch jetzt nicht länger hinhalten lassen und drängt auf eine schnelle Entscheidung. "



    Dieter Hecking am Donnerstag in Nürnberg - kicker

    Ist doch Quatsch, laut DEM Bericht hat er sein Konzept noch nicht vorgelegt, aber gleichzeitig verlangt er eine schnellere Entscheidung?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist Dieter Bohlen auch dabei? Oder Bruce Darnell?

    Haben wir zwei neue Aufsichtsratmitglieder habe keinen der beiden gewählt?

  • "Nach kicker-Informationen trifft er sich an diesem Donnerstag mit dem Aufsichtsrat, um sein Konzept als möglicher neuer Sportvorstand vorzustellen. Ursprünglich wollte der ehemalige Club-Trainer (2009-2012) eine noch schnellere Entscheidung, möchte sich auch jetzt nicht länger hinhalten lassen und drängt auf eine schnelle Entscheidung. "



    Dieter Hecking am Donnerstag in Nürnberg - kicker

    Ist doch Quatsch, laut DEM Bericht hat er sein Konzept noch nicht vorgelegt, aber gleichzeitig verlangt er eine schnellere Entscheidung?

    wir haben doch zeit

  • Der Artikel liest sich für mich eher, dass der AR eine Entscheidung von Hecking will.

    So liest jeder etwas anderes aus dem Artikel.

    Habs noch mal gelesen, das stimmt schon - Hecking will (wollte) eine schnelle Entscheidung.

    Nur frage ich mich, wie kann er eine schnelle Entscheidung fordern, ohne dass er sein Konzept vorgestellt hat und auf seinen Urlaub besteht.
    Das passt iwie nicht zusammen.

  • Also in dem Artikel vom Kicker les ich auch viel Spekulatius. Eine Richtung richtung Hecking oder Schmedes ist für mich nicht erkennbar.

    Trotzdem favorisiere ich weiterhin Dieta!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ist Dieter Bohlen auch dabei? Oder Bruce Darnell?

    Haben wir zwei neue Aufsichtsratmitglieder habe keinen der beiden gewählt?

    Beraten den AR in Sachen Außendarstellung und Performance.

    "Das ist der Wahrheit "

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Also in dem Artikel vom Kicker les ich auch viel Spekulatius. Eine Richtung richtung Hecking oder Schmedes ist für mich nicht erkennbar.

    Trotzdem favorisiere ich weiterhin Dieta!

    Schmedes ist durch, der bleibt in Osna.


    Die werden kaum am 27.7. eine PK mit Schmedes und Grote abhalten, wenn er darin seinen Abgang verkündet.


    Zitat


    Parallel steht natürlich die Kaderplanung mit Sportdirektor Benjamin Schmedes, die Ausgestaltung der Vorbereitung auf die im September beginnende Saison 2020/21 und die Prüfung einer etwaigen Ergänzung des Trainerteams im Fokus.

    Marco Grote neuer Cheftrainer | VfL

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!