Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Leider wird es erneut nicht mein Favorit werden.


    Trotz allem ist es gut, dass Palikuca endlich keinen Schaden mehr anrichten kann und Hecking ist natürlich trotzdem eine ganz andere Nummer.


    -> positive Grundstimmung trotz (aus meiner Sicht) nicht der bestmöglichen Lösung.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wann wird Hecking in Nürnberg erwartet, gibt's da Infos?

    Gibt nämlich Stau am Holledauer -Dreieck.

    PK von Grethlein: Hecking war unser Favorit. Da er aber zu spät zu seinem Vorstellungsgespräch kam, konnte er nicht vollends überzeugen und die notwendigen Punkte im Verfahren erzielen.

    Da mache ich mir keine Sorgen. Schließlich wollen die Herrschaften auch noch zu Ende essen.

  • Leider wird es erneut nicht mein Favorit werden.


    Trotz allem ist es gut, dass Palikuca endlich keinen Schaden mehr anrichten kann und Hecking ist natürlich trotzdem eine ganz andere Nummer.


    -> positive Grundstimmung trotz (aus meiner Sicht) nicht der bestmöglichen Lösung.

    Werd dann aber bitte ja nicht zum Joker! :old:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wann wird Hecking in Nürnberg erwartet, gibt's da Infos?

    Gibt nämlich Stau am Holledauer -Dreieck.

    PK von Grethlein: Hecking war unser Favorit. Da er aber zu spät zu seinem Vorstellungsgespräch kam, konnte er nicht vollends überzeugen und die notwendigen Punkte im Verfahren erzielen.

    eine "Nachspielzeit" in Höhe von ca. 6min seien auch dem Dieda gewährt

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • PK von Grethlein: Hecking war unser Favorit. Da er aber zu spät zu seinem Vorstellungsgespräch kam, konnte er nicht vollends überzeugen und die notwendigen Punkte im Verfahren erzielen.

    Da mache ich mir keine Sorgen. Schließlich wollen die Herrschaften auch noch zu Ende essen.

    Nachher platzt er aufgrund der Verspätung ins Essen :motzen:

    "Herr Hecking! RAUS!"

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Leider wird es erneut nicht mein Favorit werden.


    Trotz allem ist es gut, dass Palikuca endlich keinen Schaden mehr anrichten kann und Hecking ist natürlich trotzdem eine ganz andere Nummer.


    -> positive Grundstimmung trotz (aus meiner Sicht) nicht der bestmöglichen Lösung.

    Eine bestmögliche Lösung wird es nicht geben und im Nachhinein ist man immer schlauer.

    Mit Hecking wird bei mir auch die Hoffnung auf eine Besserung zurückkehren.

  • Mit Ausnahme von Palikuca habe ich nie schnell gegen Verantwortliche geschossen. Ich hätte ja net mal den Loisl unbedingt entlassen. Werde ich grundsätzlich auch so beibehalten. Palikuca war halt schon abartig offensichtlich in welche Richtung das gehen wird.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zum Glück habe ich die Woche Homeoffice. Das Fernglas auf meinem Balkon ist bereits Richtung Valze ausgerichtet, da ich draußen arbeite kann ich regelmäßig überprüfen, ob bereits weißer Rauch aufsteigt.

    Geb euch dann Bescheid.

  • Hecking is okay. Der wird das schon irgendwie in neuer Umgebung wuppen.


    Und wie gesagt, vielleicht isses auch ganz gut so, wenn einer wie Hecking mal ansagt, wie sehr wir eigentlich mal wieder am Arsch sind.

  • Zum Glück habe ich die Woche Homeoffice. Das Fernglas auf meinem Balkon ist bereits Richtung Valze ausgerichtet, da ich draußen arbeite kann ich regelmäßig überprüfen, ob bereits weißer Rauch aufsteigt.

    Geb euch dann Bescheid.

    Oder ab und zu mal ne Drohne kreisen lassen.

  • Da kommt heute schon eine App-Pushnachricht und dann ists irgendwas über Basketball.


    Ich erwarte heute eine neue Pushnachricht:

    "Dieter Hecking wird neuer Sportvorstand beim 1. FCN"

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich rechne eher mit der Push-Nachricht: Keine Einigung mit Hecking. AR des 1. FC Nürnberg sucht weiter nach einem Nachfolger für Robert Palikuca.

  • Da kommt heute schon eine App-Pushnachricht und dann ists irgendwas über Basketball.


    Ich erwarte heute eine neue Pushnachricht:

    "Dieter Hecking wird neuer Sportvorstand beim 1. FCN"

    Ich erwarte folgendes:


    Neuer Vorstand noch nicht gefunden. Bekanntgabe frühestens am 3.8.2020.

  • Da kommt heute schon eine App-Pushnachricht und dann ists irgendwas über Basketball.


    Ich erwarte heute eine neue Pushnachricht:

    "Dieter Hecking wird neuer Sportvorstand beim 1. FCN"

    Bin erstmal erschrocken als ich die Push Nachricht gelesen habe und den Namen "Bastian Doreth" ?.. Dachte schon...

  • Wurde schon weißer Rauch überm Valznerweiher gesichtet?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!