Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Wann kommt denn eeeeeendlich die erlösende Bestätigung vom Club

    Praktikant ist bereits im Sommerurlaub und muss jetzt an den Valze zurück beordert werden, damit er die Meldung auf der Homepage absetzen kann.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Weil der Kicker sich nicht so festlegen würde, wenn er nicht Infos zugesteckt bekommen würde. Aber es ist wohl nix fix.


    Der geschwätzige AR oder auch die Räte gehören wegen ihrer Schwatzhaftigkeit und Illoyalität entsorgt. Alles klar verständlich was ich meine ?

    Ne ich verstehe nichts, obwohl ich auch in München wohne.

    Keine Ahnung wie ich Dir da helfen kann.

    Was Deine Verständnislosigkeit mit München zu tun hat, verstehe ich allerdings wiederum nicht.

  • Sollte er fakenews erzählen wird keblawi auf Twitter geblockt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Fällt mir irgendwie schwer den 3 von der Tankstelle aka Sportjournalisten der NN irgendwas zu glauben. Da brauch ich mir nur die PKs anschauen um festzustellen dass Journalismus auch eine Frage der Persönlichkeit ist und nicht nur der Ausbildung.

  • Crazy, da wirds doch zwischen "wo bleibt die PK" und "sie sind sich noch nicht einig" nicht etwa einen Zusammenhang geben

  • Fällt mir irgendwie schwer den 3 von der Tankstelle aka Sportjournalisten der NN irgendwas zu glauben. Da brauch ich mir nur die PKs anschauen um festzustellen dass Journalismus auch eine Frage der Persönlichkeit ist und nicht nur der Ausbildung.

    Persönlichkeit und Sportjournalismus wurde wohl am besten von Hunter S. Thompson verkörpert.

    How has the Club played?

  • alles noch beim alten,

    oder gibts schon was neues....??

    Ja, heute gibt es statt echten Würscht, nur vegetarische - da Freitag - zum Kraut.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da rudert der Keblawi ja eigentlich bisschen zurück. Er scheint selbst mit der Einigung zu rechnen.

  • Also grad eben hat Antenne Bayern bestätigt das DH nach NBG zurück kehrt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!