Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Matthias77

    Ich schreibe ja hier wenig, obwohl ich fast alles lese. Auch erfreue ich mich über eloquent geschriebenen posts. Matthias77 schreibt meist sehr geschwollen und gewöhnungsbedürftig. Ist halt seine Art. Der Unterschiedsschreiber.

    Aber, was in deinem Goethe-Universum läuft nur falsch, dass du die personifizierte Anti/Kontra/"was der Glubb macht ist lächerlich und scheiße-Haltung" immer und immer wieder, seit mehreren Jahren und ausschliesslich hier postest??

    Bestimmt bist du sogar ein Fan dieses Vereins, doch irgend etwas positives kannst oder willst du einfach nicht von dir geben. Du bestrafst mit jedem deiner posts alles was hier passiert. Du findest rein gar nichts gutes an diesem Verein. Doch trotzdem ergötzt du uns regelmäßig mit aufgepluderten Beiträgen, wie man es nicht macht.

    ALSO. BITTE. ERLÖSE UNS. Und bring statt deiner ewigen Depri-Posts einmal was ZIELFÜHRENDES oder HILFREICHES für unseren LIEBLINGSVEREIN. Mach mal nen Vorschlag wie du es machen würdest, anstatt ALLES in der Luft zu zerreissen, bevor es auf dem Boden aufkommt.

    Mach mal. Gerne auch in Normalo-Sprache

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Ich bin wirklich sehr auf Heckings Kaderbewertung gespannt.

    Werden wir die wirklich je erfahren?

    Das glaube ich nicht. Eher subtil durch Dinge wie Zu- und Abgänge oder Ausstausch des Kader-Planers, falls Geld vorhanden.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Freu mich schon auf Fadis Fragen auf der PK:


    "Warum wurde es nicht mein Favorit Schmedes"


    "Warum weiss die BILD mehr als wir"


    "Warum habe ich keine Akkreditierung mehr"


    :face_with_tongue::loudly_crying_face:

  • ganz ehrlich, es würde mich nicht sehr freuen, wenn der Glubb auf die Bild setzt. Ich wäre doch etwas erstaunt, würde man sich auf solche Kindergartenmätzchen einlassen würde.

  • ganz ehrlich, es würde mich nicht sehr freuen, wenn der Glubb auf die Bild setzt. Ich wäre doch etwas erstaunt, würde man sich auf solche Kindergartenmätzchen einlassen würde.

    Der Glubb sollte auf gar keinen setzen und einfach sein Ding machen.

  • „Werden sie wieder mit den ICE pendeln und dabei eine Maske tragen?“

  • Oh, soeben erreicht uns ein Anruf von Dieter Backe. Er bekommt das mit dem Stream nicht hin.


    "Was unterscheidet den Sportvorstand Dieter Hecking vom Trainer Dieter Hecking und kann dieser im Notfall nochmal Trainer des 1.FC Nürnberg werden"?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ich hoffe doch sehr stark, dass die anwesenden Reporter nicht nur Weichei-Fragen stellen sondern sich auch mal trauen präzise zu den Themen die auf der Hand liegen zu fragen:


    - Kaderbewertung

    - werden Spieler verpflichtet die Palikuca schon in der Pipeline hatte oder wird komplett neu bewertet?

    - warum wurde keine Saison-Aufarbeitung kommuniziert

    - welche Kompetenzen wird die neue sportliche Führung bekommen?


    Usw/

  • Ach bitte, da kommen die obligatorischen Fragen wie "Haben Sie die Drei im Weggla vermisst?" Mehr erwarte ich da nicht.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Oh, soeben erreicht uns ein Anruf von Dieter Backe. Er bekommt das mit dem Stream nicht hin.


    "Was unterscheidet den Sportvorstand Dieter Hecking vom Trainer Dieter Hecking und kann dieser im Notfall nochmal Trainer des 1.FC Nürnberg werden"?

    "Gibt es eine Möglichkeit ............-Pause............. Das ein Sportvorstand Hecking ............... -Pause-....................einen Sedrig Deucherd zum 1.FC Nürnberg zurückholt?"

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Die Fragen der Journalie interessieren mich an der PK wenig. Eher das Eingangsstatement. :prost:

    Einfach das er da sitzt und greifbar is.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ja ich kann es kaum abwarten... Vielleicht wird ja auch schon mehr verkündet als nur der neue SpoVo.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Oh, soeben erreicht uns ein Anruf von Dieter Backe. Er bekommt das mit dem Stream nicht hin.


    "Was unterscheidet den Sportvorstand Dieter Hecking vom Trainer Dieter Hecking und kann dieser im Notfall nochmal Trainer des 1.FC Nürnberg werden"?

    alter, das klingt echt 1zu1 nach bracke... :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!