DFB-Pokal 2020/21

  • Wenn man die Pokalrunde so verfolgt, scheint es von Vorteil zu sein, sich als Underdog das Ei nach 3 Minuten nicht gleich selbst reinzulegen :thinking_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Stimmung in Duisburg wie beim Opernball ... und ich dachte NRW wär so ein fußball-intensives Bundesland.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • so Freunde, jetzt erstmal schön im HSV Forum lesen :slightly_smiling_face:

    Leichenfledderer.

    Oder gefällt Dir Katastrophentourist besser? :mrgreen:

    Letzteres, aber es macht schon Spaß jedes Jahr ein paar Mal dort zu lesen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Schauen wir mal, wie sich der FAST-DRITTLIGIST gegen einen CL-DAUERPROTAGONISTEN schlägt :clown:

    Erwartbar chancenlos.

    Also bei der Art und Weise, wie Duisburg spielt, enttäuscht mich das schon. Die sind ja gar nicht mit vollen Einsatz oder Druck da ( wie z.B. Braunschweig gegen Hertha! ).

    Unfassbar schlechte Leistung von Duisburg, dass die heute für die Sensation nichts hinbekommen. Das wird ganz ganz schwer für die gegen Zwickau und Verl. Die werden Duisburg ja überrollen, wenn die so spielen... Da hab ich schon bisschen mehr Augenhöhe erwartet.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Naja, sah doch schon sehr provokant vom Dresdner aus. Gut vorstellbar, dass da sehr beleidigendes kam. Finde, dass man sich auch als Profi sowas nicht gefallen lassen sollte.

    Frage mich eher, wie Leistner überhaupt auf der Tribüne landete?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Erwartbar chancenlos.

    Also bei der Art und Weise, wie Duisburg spielt, enttäuscht mich das schon. Die sind ja gar nicht mit vollen Einsatz oder Druck da ( wie z.B. Braunschweig gegen Hertha! ).

    Unfassbar schlechte Leistung von Duisburg, dass die heute für die Sensation nichts hinbekommen. Das wird ganz ganz schwer für die gegen Zwickau und Verl. Die werden Duisburg ja überrollen, wenn die so spielen... Da hab ich schon bisschen mehr Augenhöhe erwartet.

    Hatten immerhin nicht 40min die Hosen voll und vhaben versucht ihrem Beruf nachzugehen. :old:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wenn man die Pokalrunde so verfolgt, scheint es von Vorteil zu sein, sich als Underdog das Ei nach 3 Minuten nicht gleich selbst reinzulegen :thinking_face:

    Auch 5 Tore zu schießen hat sich als probates Mittel erwiesen. :old:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!