DFB-Pokal 2020/21

  • Jo und deshalb ist er aktuell wsl der begehrteste IV in europa der nen MW von 60 mio hat und französischer nationalspieler is :winking_face: sorry, auch wenn der kerl öfter man nen bock hat und vllt net so viel tore wie mühl und schorsch macht (:D) is der kerl für sein alter einfach nur krass.

  • Kollege grad bei ner RB-Diskussion: „du würdests doch auch feiern wenn Nbg von Sponsoren dick unterstützt würde, oder?“


    Gewissermaßen hat er Recht. Aber wenn ein Verein aus dem Nichts geboren wird, weil er hochgekauft wurde, finde ich das trotzdem anders.

    Finanzielle Unterstützung sehr gerne, aber nicht zum Preis der Aufgabe der Vereinsidentität. Lieber arm und sexy, als RB Nürnberg.

  • Der Nagelsmann hat gestern nach dem Spiel genauso rumgenölt wie damals die Bayern-Verantwortlichen, als der BVB den FCB im Pokalfinale mit 5:2 aus dem Stadion geschossen hat. "Waren das ganze Spiel gleichwertig, die anderen haben nur ein paar Mal aufs Tor geschossen....mimimi". Nagelsmann passt perfekt zu dem arroganten Münchner Haufen.

  • Der Dortmunder Trainer hats scho richtig gesagt.


    In so einem Spiel gehts ums gewinnen und net um die Schönheit. Und wenn du es schaffst aus drei Chancen drei Tore zu machen und zeitgleich zu verhindern das dein Gegner überhaupt einen nennenswerte Chance hat dann ist es wirklich egal ob dich dein Gegner vom zwischen den Strafräumen schwindlig kombiniert hat.


    Klassisch verzockt könnt mer aus Leipziger Sicht auch sagen.

  • Das Desaster in der ersten HZ geht klar auf die Kappe von Nagelsmann.

    Zum x-ten Mal Sörloth, der einfach nicht in diese Mannschaft passt, auch wenn er schnell und kopfballstark sein mag.

    Nkunku und Forsberg draußen lassen, das geht gar nicht.

    Haidara hätte viel eher runter müssen, Körpersprache war extrem lässig

    (ist er ein Kumpel von Angelino ? dieser hat an allen Ecken und Ende gefehlt)


    Watzke hat es schon treffend geäußert. In der zweiten HZ war Dortmund am Wanken.

    Fehlende Ineffizienz der Leipziger (und auch fehlendes Glück) sowie der absolute Willen bei Dortmund haben das verhindert.


    Dass Sörloth immer wieder spielen durfte und so gut wie nie geliefert hat, darf sich der gute Julian in München maximal 1-2mal leisten, dann ist er angezählt. Bin gespannt auf die nächste Saison, ich prophezeie ja schon seit ein paar Wochen (nach dem Theater um Flick und dem Kasperl Hasan) die Götterdämmerung.

  • Möglich, aber es gab ja seit dem Abgang von Pep immer wieder mal Phasen, in denen wir uns diese Götterdämmerung wünschten und sich das dann in Luft auflöste. Am Ende des Tages werden sie wieder das Maß aller Dinge sein.

  • Darauf würde ich gar nicht viel geben, Pavard war in seiner ersten Saison alles andere als stark bei Bayern, aktuell wenn fit ist er schon ein verdammt guter Verteidiger.

    Wird bei Upamecano auch ein weilchen dauern bis er sich aklimatisiert hat, trotzdem ein sehr guter Transfer für die Bauern.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich weiß ja nicht. Klar ist das schon ein guter IV. Nur ist mir schon sehr häufig aufgefallen, dass er gerade gegen Top-Teams große Probleme hat. Wenn es dann in der CL gegen die Mbappés, Benzemas und Manés dieser Welt geht, ist er nur ein Zwerg. Aber selbst gestern konnte man das immer wieder sehen wo seine Schwächen liegen.


    Für mich ist er ein Rohdiamant, der durch seien Habitus schon Eindruck macht. Ob er allerdings eine ähnlich gute Entwicklung wie Alaba nehmen wird, das muss man sehen. Aktuell sehe ich die Bayern in der IV eher durchschnittlich besetzt.

  • Schluss mit dem Soli­da­ri­täts­ge­fasel!

    Ganz Sachsen drücke RB Leipzig die Daumen,

    sagte Minis­ter­prä­si­dent Kret­schmer vor dem Pokal­fi­nale.

    Nun, für unseren Autor hat er da sicher nicht gespro­chen.

    Der kann das Gerede von der ost­deut­schen Fuß­ball­re­prä­sen­tanz in Leipzig näm­lich nicht mehr hören.

    Quelle: 11freunde


    „Bier schlägt Brause“

    Die Netz­re­ak­tionen zu Dort­munds Pokal­sieg

    Quelle: 11freunde

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!