Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Bitte den Dudderlagerch als Joker identifizieren und demaskieren, ist zu offensichtlich...

    Ob Joker es so nötig hätte? Er agiert hier ja noch auf seinem Hauptaccount. Wäre mir z.B. viel zu viel Aufwand für so ein Thema, noch einen 2.Account zu haben. Aber wer weiß schon...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bitte den Dudderlagerch als Joker identifizieren und demaskieren, ist zu offensichtlich...

    Ob Joker es so nötig hätte? Er agiert hier ja noch auf seinem Hauptaccount. Wäre mir z.B. viel zu viel Aufwand für so ein Thema, noch einen 2.Account zu haben. Aber wer weiß schon...

    Er agiert :grinning_face: wie das klingt. Er gibt bullshit von sich und hat nicht all zu viel Ahnung von dem Sport Fußball. So würde ich es beschreiben!

  • Nein, Resultate sind eben nicht alles, schon gar nicht in der Beurteilung eines Trainers, weil der Coach so gut arbeiten kann wie er will, auf dem Platz kann er einfach nicht alles beeinflussen.

    Wenn die Trainer anschafft gut aufstellt und einstellt, aus den Einzel spielen eine Einheit formt, dann kann er die Voraussetzungen schaffen, dass wir Erfolg haben.

    Aber das hängt oft so sehr an Nuancen, dass das nie sicher vorherzusagen ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Da haben wir seit längerer Zeit mal wieder einen Trainer, der sichtlich dazu imstande ist, eine Mannschaft zu entwickeln, mit der man sich identifizieren kann, der absolut sympathisch und authentisch rüberkommt, dem es sichtlich Spass macht, Glubbtrainer zu sein und für den man sich nicht wegen beiger Hosen, schwitzenden Stirnen, hanebüchenen Analysen von (-maus) grauer, blasser Alttrainern schämen muss! Und hier laufen wirklich so tolle Experten rum, die meinen, nach zwei Spielen (in denen man sieht, dass etwas entsteht) am Stuhl von diesem Trainer sägen zu müssen. Ich frage mich echt, was sich diese sogenannten Experten für diese Saison für weitere 5-6 Trainer wünschen, damit wir mit unseren Möglichkeiten zumindest Platz 5-8 holen. Lieber mit Klauss 10. und weiter stabilisieren und entwickeln als mit weiterer Trainerinflation keinen Schritt weiter kommen.

    Zum Glück haben wir einen Sportvorstand DH, der was in der Birne hat!

  • Das stimmt ja alles was Du schreibst. Aber was macht einen Trainer aus? Genau, die Punkte und die fehlen UND die machen einen GUTEN Trainer aus! Ist halt brotlose Kunst, wennst was erreichen willst.

    Joker hat mir grad eine SMS geschrieben und er ist ein richtiger Fan von dir.


    Die Beiträge könnten aus seiner Feder sein! :smiling_face_with_halo:

    Von wem bist Du jetzt der Fanboy? Auch hier im Forum? Wer sind Deine virtuellen und einzigen Freunde?

    Ich lese schon seit Jahren mit, ......

    Du bist einer der, der mit der amorphen 08/15 Masse hier unauffällig mit schwimmt.

    Ohne eigene Meinung. Aber andere kritisieren, weil andere sagen der ist Scheiße, ....

    Siehe Joker.

    Ja, aber so läßt es sich weiter gut leben, ....

    Selber mal ne Meinung bilden und nicht der Internethool sein!!

  • Ob Joker es so nötig hätte? Er agiert hier ja noch auf seinem Hauptaccount. Wäre mir z.B. viel zu viel Aufwand für so ein Thema, noch einen 2.Account zu haben. Aber wer weiß schon...

    Er agiert :grinning_face: wie das klingt. Er gibt bullshit von sich und hat nicht all zu viel Ahnung von dem Sport Fußball. So würde ich es beschreiben!

    Ein komischer "Haufen" hier!

    Bitte mal ein Gegenargument, nicht immer Bullshit und Troll.....

    Da kommt Ihr schon ins schwitzen, .......

  • Registriert seit Mai 2021... :thinking_face: :face_with_hand_over_mouth:

  • Er agiert :grinning_face: wie das klingt. Er gibt bullshit von sich und hat nicht all zu viel Ahnung von dem Sport Fußball. So würde ich es beschreiben!

    Ein komischer "Haufen" hier!

    Bitte mal ein Gegenargument, nicht immer Bullshit und Troll.....

    Da kommt Ihr schon ins schwitzen, .......

    ?? Für was willst du ein gegenargument? Willst du hören dass du (joker) der geilste hecht im weiher ist, oder was willst du jetzt von mir?

  • Da kannst mal sehen wie klein Deine Welt ist.

    Das sagt schon alles, über Dich und aus.

    Tutst mir schon fast leid.

    Ich habe Dich richtige eingeschätzt

    Na klar hast du mich richtig eingeschätzt, bist ja auch scho seit Mai dabei :nerd_face:

  • Ein komischer "Haufen" hier!

    Bitte mal ein Gegenargument, nicht immer Bullshit und Troll.....

    Da kommt Ihr schon ins schwitzen, .......

    ?? Für was willst du ein gegenargument? Willst du hören dass du (joker) der geilste hecht im weiher ist, oder was willst du jetzt von mir?

    Also, kleine Pipi. Ich gehe davon aus, das die 86 Dein Geburtsjahr ist.

    Da musst mal ein bisschen am Respekt vor anderen Meinungen haben.

    Zuerst möchte ich mal, das Du meine Posts nicht als Bullshit abtust bzw ich ein Troll bin.

    Dann mölchte ich nicht, das Du Dich, bei anderen Leuten Gesprächen einmischt, die Dich nix angehen und auch keine Ahnung hast. Das ist eine gefährliche Mischung.

    Ein Gegenargument brauch ich nicht, in Deinem Fall, da Du die anderen Mail gar nicht kapiert bzw erfassen kannst. Also halte Dich zurück, wenn Du nicht gefragt bist.

    Ich habe nicht gesagt, das der Joker der Geilste ist, aber das er eine andere Meinung hat ja.

    Beste wäre, wenn Du was nicht verstehtst, Dich gar nicht einmischen, vorallem, wenn Du nicht gefragt wirst.

  • Im Mai war auch Jokers letzter Beitrag. :rolling_on_the_floor_laughing:


    Aber jetzt zurück zu Klauß, den ich weiterhin für den richtigen Trainer halte hier langfristig was aufzubauen.


    Die Stürme hält er aus, wie letzte Saison bewiesen!

  • Ok Joker :grinning_face:

  • Im Mai war auch Jokers letzter Beitrag. :rolling_on_the_floor_laughing:


    Aber jetzt zurück zu Klauß, den ich weiterhin für den richtigen Trainer halte hier langfristig was aufzubauen.


    Die Stürme hält er aus, wie letzte Saison bewiesen!

    Kannst ja machen, gar kein Thema. Kann ich mit leben bzw ist mir egal

    Mir aber so zu kommen und meine Meinung ins lächerliche bzw beleidigende zu ziehen geht gar nicht.

    Vorallem unter dem Deckmantel der Forúm.

    Große Fresse null und nix dahinter

  • Jetz hatten wir 34 Spiele in denen er nicht am Ergebnis gemessen werden durfte damit sich was entwickelt. Jetzt nochmal 34 Spiele damit Spieler und Trainer wieder befreit vor Fans aufspielen können und nächste Saison da zählts dann

  • Stimmt, vor Mai war ich viel respektvoller. :sleepy_face:

  • Bin zwar nicht Joker, aber Danke das Du mir recht gibts.

    Hast heute doch noch was gelernt.

    Sehr schön. Freut mich für Dich.

    Waren meine Mühen nicht umsonst.

    Jeden Tag ne gute Tat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!