Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Klauß will nicht kratzen und kämpfen lassen. :sleepy_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Jetzt der Rangnick-Moment von Professor Klauß! :dizzy_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Klauß nutzt die Sendung super für sich! Tolle Taktikerklärung!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • die Taktik Tafel Erklärung is ja mal hammer super geil super symphatisch kommt super rüber find ich bisher :grinning_face: :hugging_face:

    nur der Moderator nervt mi a weng

    Der Moderator macht es einem auch sonst schwerer, die Sendung zu schauen. Da ein kompetenter Mann und das wäre wunderbar

  • Hab die letzten Minuten auch gesehen. Klauß kommt echt super sympathisch rüber. Er hat sich auch sehr stark entwickelt in den letzten 15 Monaten. Hat an Persönlichkeit dazugewonnen und ist auch lockerer geworden.

  • Leute, unser Trainer hat ned nur mächtig was aufm Kasten. Er is halt dazu noch ein super Mensch- absolute Top- Konstellation mit ihm & Hecking in unserem sportlichen Bereich. Wurde auch so thematisiert: Klauß profitiert von Heckings Erfahrungen.

    Wir müssen einfach bloß ruhig bleiben: des wird alles ????

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Einfach ein klasse sympathischer Typ! Kein Selbstdarsteller oder Dampfplauderer, sondern smart und intelligent und realistisch. Erfrischend! Ausserdem in der Mannschaft sehr beliebt, was man aus den Aussagen von Mathenia und Vale entnehmen konnte. Einer der uns kontinuierlich weiterbringt. Ich mag ihn total und bin froh, dass wir ihn haben.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Kann jetzt sehr gut verstehen, dass er vor allem eine junge Mannschaft sehr gut mitnehmen kann. Wie damals in der Schule: Die neuen jungen Lehrer waren meistens die coolsten, so daß man zwangsläufig gerne für deren Fächer die Hausaufgaben machte :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Mathenia hat beim Interview nach dem Spiel in Darmstadt gesagt, dass er die Spieler puscht aber auch mal in den Arm nimmt…er hat Klauß als super Typ bezeichnet…Vale hat seine Arbeit hervorgehoben und gelobt.

    Man sieht auch sonst an den Reaktionen der Mannschaft, dass sie den Trainer schätzen.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!