Kilian Ludewig zum FCN?

  • Valentins Zeit ist abgelaufen, hat eine Grottensaison gespielt.

    Den Haken am eigenen Satz erkennst du nicht?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Man fragt sich halt, warum wir ausgerechnet einen RV brauchen. Da haben wir 3 Leute, auf links haben wir nur Handwerker.

  • Man fragt sich halt, warum wir ausgerechnet einen RV brauchen. Da haben wir 3 Leute, auf links haben wir nur Handwerker.

    Ganz einfach, da mit Abstrichen Sorg keiner überzeugt hat.
    Ein neuer LV sollte dennoch kommen.

  • Man fragt sich halt, warum wir ausgerechnet einen RV brauchen. Da haben wir 3 Leute, auf links haben wir nur Handwerker.

    Können wir die Personalpolitik eher gegen Ende der Transferperiode beurteilen?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Man fragt sich halt, warum wir ausgerechnet einen RV brauchen. Da haben wir 3 Leute, auf links haben wir nur Handwerker.

    Können wir die Personalpolitik eher gegen Ende der Transferperiode beurteilen?

    Nach den Infos die ich bisher gelesen habe, kann Ludewig beide Seiten bespielen. Sorg und Valentini sind als Backup auch tauglich auf der LV-Position. Und Linke Verteidiger bekommst du halt extrem schwer mit Qualität. Ich denke 3 alternativen für den Fall, dass Handwerker mal ausfällt wären gar nicht so schlecht. Fände die Kombination aus zwei jungen Ludewig/Handwerker und Valentini/Sorg als Backup nicht verkehrt.

  • Für mich ist RV die Riesenbaustelle der Rückrunde.


    Valentini hat mit seinen wirklich bösen Sehnenverletzungen schon früh im letzten Jahr eine Reha runtergerotzt, die vielleicht üblich ist, aber keinem hilft.

    Erstens hat er dasselbe Probleme bald wieder bekommen und zweitens muss er sich seine Spritzigkeit erst wieder erarbeiten.

    Eh schwer im Karriereherbst.


    Aber wenn ich mich an seine letzten Spiele erinnere war er vorne im 1 gegen 1 genau wegen dem fehlenden Antritt kaum mehr vorbei gekommen und defensiv war oft zu sehen, dass er extra zum Abkürzen der Laufstrecke Richtung Torlinie entweder weit vom Gegner bleiben musste (das Anspiel damit sogar provozieren musste) und dann mit höchstens einem Kontakt die Trennung vom Ball/ Stellen erreichen musste.

    Klappte natürlich selten, daher die Fouls und ständigen Trikotreißer.


    Ich mag Valentini von Herzen, aber er muss noch für wenigstens Saison dem Austrainieren der Spritzigkeit echt alles unterordnen.

    Sonst reicht es athletisch nicht mehr für die AUßenpositionen.

    Und ob er ausweichhalber deswegen gleich Pirlo kann?

  • Vllt wird ja mit Sorg als BU für die rechte Halbposition in einer DK geplant.

    Bei Goden hab ich die Hoffnung bereits aufgegeben. Der sollte in Liga 3 gehen. Valentini ist mehr verletzt als am Platz, also ist ein RV bei Abgabge von Goden schon sinnvoll

  • Diese Abkürzungen finde ich sowieso total zum kotzen....

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!