Kilian Ludewig zum FCN?

  • Anagro

    Hat den Titel des Themas von „Kilian Ludwig zum FCN?“ zu „Kilian Ludewig zum FCN?“ geändert.
  • wird spannend, aber vier nominelle RV sind definitv mindestens einer zuviel.....


    Aber wir kommen dank des neuen Trainers offenbar an Spieler ran die vor 6 Wochen noch völlig undenkbar waren.

    Das ist nicht das schlechteste.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • wird spannend, aber vier nominelle RV sind definitv mindestens einer zuviel.....


    Aber wir kommen dank des neuen Trainers offenbar an Spieler ran die vor 6 Wochen noch völlig undenkbar waren.

    Das ist nicht das schlechteste.

    Sind aus meiner Sicht sogar 2 zu viel. Da wird wohl einer der beiden etablierten auf dem Abstellgleis stehen. Hoffentlich (aus meiner Sicht) ist das Sorg.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich hoffe eher mal , dass wir diese Woche ein paar Abgänge haben. Sonst ist der Kader schon wieder viel zu voll.. Außer man spielt wirklich mit 3er Kette...

    Also Sorg vielleicht als Iv Verteidiger hinten rechts ... Das könnte ich mir sogar vorstellen...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • hier mal eine Einschätzung von Tykes TV zu seinen ersten Einsätzen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Scheint eine Art Fanfernsehsender zu sein der sich mit dem FC Barnsley beschäftigt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Du hast doch auf LV sowieso keinen Backup für Handwerker. Dort kann Valentini notfalls aushelfen sowie auch Ludewig. Somit hätte man 4 Außenverteidiger.

    Mit Goden rechne ich ehrlich gesagt null!

  • Sorg ist doch 2 Klassen stärker als Valentini. Ach ich vergaß, der ist gebürtiger Nürnberger ? jetzt wird geweint mit Valentini, Mathenia oder

    .....

    Ich finde es gut. Alle schrien Versager raus. Jetzt sollen alle wieder bleiben.

  • Sorg ist doch 2 Klassen stärker als Valentini. Ach ich vergaß, der ist gebürtiger Nürnberger ? jetzt wird geweint mit Valentini, Mathenia oder

    .....

    Ich finde es gut. Alle schrien Versager raus. Jetzt sollen alle wieder bleiben.

    Hat damit nichts zu tun...Sorg ist keinen deut besser als Valentini - im Gegenteil

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Sorg ist doch 2 Klassen stärker als Valentini. Ach ich vergaß, der ist gebürtiger Nürnberger ? jetzt wird geweint mit Valentini, Mathenia oder

    .....

    Ich finde es gut. Alle schrien Versager raus. Jetzt sollen alle wieder bleiben.

    Sorg passt aber am wenigsten ins Konzept von Klauß mmn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!