DFB-Pokal 1. Runde: 1. FC Nürnberg - RB Leipzig (Spielgeschehen)

  • Bin schon sehr entsetzt, dass unsere hier null Gegenwehr zeigen. Dachte eigentlich, dass die Zeit dieses Fußballs bei uns vorbei ist. Klar spielen wir gegen Leipzig, aber gegen die spielt jeder Fünftligist mit mir Elan gegen den Ball.

    So schaut’s aus....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • so, so

    komisch, dass das immer nur bei unseren Gegnern klappt.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Junge, das ist RB. Wir sind fast Drittligist.

    Junge, erfreu Dich weiter am FAST DRITTLIGISTEN... Wir haben ne neue Saison mit neuen Kräften, scho bemerkt?

    Ich schon. Du scheinbar nicht.

    Gib dem Zeit und nimm Gegner zum Maßstab, der auch einer ist.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Junge, erfreu Dich weiter am FAST DRITTLIGISTEN... Wir haben ne neue Saison mit neuen Kräften, scho bemerkt?

    Ich schon. Du scheinbar nicht.

    Gib dem Zeit und nimm Gegner zum Maßstab, der auch einer ist.

    Nur kann man von einer Profimannschaft doch wohl erwarten, dass sie ein kleines bisschen mehr versucht.

  • Junge, erfreu Dich weiter am FAST DRITTLIGISTEN... Wir haben ne neue Saison mit neuen Kräften, scho bemerkt?

    Ich schon. Du scheinbar nicht.

    Gib dem Zeit und nimm Gegner zum Maßstab, der auch einer ist.

    Ach, bist etz wieder im Schmusemodus mit allem und jedem, weil Palikuca weg is? Göttlich!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Also hätte mir in den weniger umschaltmomenten auch mehr Mut gewünscht. Aber mal unter uns, wenn du gg RB mitspielt kassiert du 7+

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Ich schon. Du scheinbar nicht.

    Gib dem Zeit und nimm Gegner zum Maßstab, der auch einer ist.

    Nur kann man von einer Profimannschaft doch wohl erwarten, dass sie ein kleines bisschen mehr versucht.

    Nen 2:0 gegen RB hätte ich vorher ungesehen unterschrieben. Du nicht?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich schon. Du scheinbar nicht.

    Gib dem Zeit und nimm Gegner zum Maßstab, der auch einer ist.

    Ach, bist etz wieder im Schmusemodus mit allem und jedem, weil Palikuca weg is? Göttlich!

    Schmusemodus oder Vertrauen und Zeit geben? Letzteres gerne und hat mit ersterem nichts zu tun. Vor allem nicht nach nem Spiel gegen nen Champions League Halbfinalisten.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Hätte Leipzig hier nur ansatzweise Gas gegeben, hätten wir wohl mindestens ein halbes Dutzend hinten reinbekommen.

    Wie einfach das gegen uns geht, sah man beim 0:2.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Nur kann man von einer Profimannschaft doch wohl erwarten, dass sie ein kleines bisschen mehr versucht.

    Nen 2:0 gegen RB hätte ich vorher ungesehen unterschrieben. Du nicht?

    Ergebnisorientierter Bullshit, hier geht´s um Einsatz, Körpersprache und Willenskraft! Nicht um die mindere Qualität, das bezweifelt hier keine Sau.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Chancenlos, so chancenlos wie man es erwarten konnte. Damit bleibt den Mädels wenigstens diese unzumutbare Doppelbelastung erspart. :winke:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Nur kann man von einer Profimannschaft doch wohl erwarten, dass sie ein kleines bisschen mehr versucht.

    Nen 2:0 gegen RB hätte ich vorher ungesehen unterschrieben. Du nicht?

    Natürlich, aber mir geht es hier vorwiegend um das Wie und das gefällt mir derzeit überhaupt nicht. Die werfen alles über den Haufen, was man in den Testspielen und Interviews gehört und gesehen hat. Nur hohe Bälle, ein Fehlpass nachdem anderen und keinerlei Abstimmung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!