2. Spieltag: 1. FC Nürnberg – SV Sandhausen (Spielgeschehen)


  • Gegen rechte Gesinnung, Rassismus, Sexismus, Homophobie und Gewalt.

  • Klauss: "Es geht heute darum, Spieler auf dem Platz zu haben, die sich mit dem Ball am Fuß wohl fühlen."


    Nicht auf dem Platz sondern auf der Bank: u. a. Margreitter, Behrens und Zrelak.

  • Contento bei Sandhausen? Auf dem Papier flösst das Respekt ein...diekmeier auf dem anderen Flügel...

    :P:evil:the User formerly known as sabu.....

  • Lohkemper. OMG...^^

    "Wenn das Ding nicht zählt, dann war's das. Und wenn es zählt, dann war's das auch - aber für uns." (11.7.2020, 90 + 6 min. <3)

  • Ich trink heut pro Tor der Unsrigen ein Bier. Hoffentlich bleibts nicht bei 0...:D
    (Ok, a Nervositäts-Seidla hab ich eh schon offen..)

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Bin gespannt, wie viel Emotionalität das Publikum rein bringen wird.

    Hoffentlich gelingt uns mal ein früher Dosenöffner.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Dahlmann...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    -Der beste König aller Zeiten-

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!