AR-Kandidaten für die MV2020

  • Ich hoffe heute werden endlich mal die ganzen Kandidaten auf der Homepage präsentiert. Nicht das den Herr Sörgel sein Antrag auf Verschiebung der AR Wahl noch durchgeht

    Falls der Antrag überhaupt zugelassen wird, entscheidet das die MV. Hier geht es ja um die Absetzung eines Punktes der Tagesordnung. Vorab kann da nur die Zulässigkeit geprüft werden, aber die Annahme haben allein die Mitglieder in den Händen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nachdem ich jetzt alle Kandidaten gelesen habe, konnte ich mir meine drei Kandidaten auswählen.


    Ich habe bewusst auch auf diese Vorstellung gewartet um auch von jedem der Kandidaten eine Selbsteinschätzung lesen zu dürfen.


    Ich finde es zum Teil wirklich erschreckend, was manche Kandidaten von sich selbst so denken und welche Pläne sie haben.


    Leider, muss ich sagen, hat sich Pagenburg nicht qualifiziert. Die Idee der strategischen Ausrichtung mag sich sicher ganz toll verkaufen, ist aber für einen Verein wie den FCN nicht umsetzbar. Dazu fehlt es an zwei Dingen. An Geld und an Image.


    Mein Wunsch wäre es gewesen, er hätte mehr versucht seine eigene Spielerkarriere und seine damit verbundene Kenntnis im Profibereich herauszustellen.


    Dass er ein erfolgreicher Unternehmer ist, lässt sich bis dato an keinerlei Kennzahlen oder Bilanzen feststellen.


    Ich hoffe nur wir werden von Driller, Oechler, Silberhorn und Schneider verschont.

  • War dieser Hendrik Schurr nicht derjenige der in den letzten Jahren immer reihenweise Anträge eingereicht hatte, die letztendlich alle mit einer Mehrheit von >98% abgelehnt wurden und in den letzten 10 Jahren nicht einmal auf der Mitgliederversammlung war, um seine Anträge zu begründen?


    Was diese Person jedem einzelnen auf der Mitgliederversammlung schon für Zeit geraubt hat, passt auf keine Kuhhaut...

  • Nach der ersten Vorstellung hätten Dietz und Fifka meine Stimmen.

    Bei der dritten Stimme bin ich noch unentschlossen, das wird dann hoffentlich die ausführlichere Vorstellung auf der Mitgliederversammlung ergeben.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Bisher machen Prof. Dr. Matthias S. Fifka und Christopher Dietz den für mich besten Eindruck, was einen zukünftigen Mehrwert für den FCN betrifft.

    Bei der 3. Stimme wäge ich die Videos ab.


    Aber gut zu wissen, dass es mindestens 3 Kandidaten als Alternative zu Dr. Thomas Grethlein gibt.

  • Fifka, Dietz und bei der dritten Stimme noch unentschlossen.


    Sicher ist nur dass es nicht Siggi und Grethel werden.

  • Jeder Zweite will die Marke Glubb stärken - darauf ist vorher noch niemand gekommen. Bis jetzt wird ja vor allem versucht die Marke zu schwächen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wieso sind so "viele" für Dietz? Was bringt er besonderes ein? Wäre für eine Antwort dankbar.

  • Was bringt Dietz mit? Kann der die Aufstiegsfeier gut organisieren oder andere Events? Sonst sehe ich da keinen großen Gewinn für den Club...

  • Wenn ich Mitglied wäre würde ich wahrscheinlich Dr. Roßberger wählen. Kurze knackige Statements, kein Palaver, und er hat erkannt wo es hakt:


    "WARUM STREBEN SIE DIE POSITION ALS AUFSICHTSRAT BEIM 1. FC NÜRNBERG AN?

    Weil es unerträglich ist, wie unprofessionell dieser Traditions-Club geführt wird und deshalb seit Jahren unter seinen Möglichkeiten bleibt. Wir gehören in die 1.Liga!"


    :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht.

    Am meisten ärgert mich das Gschmarri mit Bundesliga. Dieser Verein ist sicherlich alles, aber nirgendwo wirklich mehr erstklassig.

  • Also eins ist klar:


    Die Mitglieder können den Verein mit der Wahl einiger Stammtisch-Biergartenfraktion-Kandidaten bei der diesjährigen JHV vernichten und ruinieren.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • den würde wahrscheinlich überhaupt keiner wählen, wenn es den seine Rede vom letzten Jahr als Video geben würde...

  • Bin ehrlich gesagt auch überrascht das Müller nicht mehr antritt. Hat man da was gehört?

    Hat dem Club ja schon paar Sponsorendeals vermittelt.

  • Jo, das sind die ganzen Leute, die völlig verrücktes Anspruchsdenken haben und immer noch glauben, weil der Glubb vor 100 Jahren mal was geleistet hat, gehört er in die erste Liga lol

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!