6. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wir werden wieder 0:1 in Führung gehen und dann ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • die eintracht wird eine richtige knacknuss werden. soviel steht fest. bin gespannt, welche systematik wir gegen den ball eintakte werden und wie wir wild werden wollen, wenn wir den ball mal haben.

  • Gegen Braunschweig würde ich mir mehr Spielkontrolle bei gleichbleibender defensiven "Stabilität"(für glubb verhältnisse) im Vergleich zu den letzten 3 Spielen wünschen. Weiss gar nicht mehr, wann das letzte schön anzusehende Glubbspiel war. Das Spiel gegen Sandhausen ging zumindestens mal in die Richtung, daher orientiert sich meine Aufstellung an diesem Spiel:


    Aufstellung: 4-2-3-1

    TW: Mathenia: macht seine Sache echt gut im Moment

    RV: Nürnberger: schnell, gutes passspiel, und gewinnt auch mal nen zweikampf, daher im moment ein upgrade zu valentini

    IV: Mühl,Sörensen: stellt sich von selbst auf

    LV: Handwerker: zurzeit unser bester Spieler, erstaunlich konstant

    ZDM: Krauss: bitte Kobylanski in Manndeckung nehmen

    ZM:Geis: zwischen Genie und Wahnsinn, meist eher Wahnsinn, aber haben keinen besseren, außerdem kann er Standard

    ROM: Dovedan: umtriebig, aber glücklos und überhastet, dennoch strahlt er immer Gefahr aus

    LOM: Hack: hat mal wieder ein gutes Spiel im Köcher

    MS:Lohkemper: im Moment zur rechten Zeit am rechten OrtSt: Schäffler:Zielspieler halt, haut dem Dornebusch mindestens einen rein


    Der Bann bricht, wir schaffen endlich einen Sieg mit Gegentor.

    Tipp: 2:4(Lohkemper, Sörensen, Dovedan,Schäffler)

  • Die Aufstellung wird es nur leider so nicht geben. Aber an sich müssten wir genau so spielen. Auch das Ergebnis wäre geil.

  • Medeiros, Ishak und Kerk treffen.

    Klares 0:3 für uns!

    Du bist eindeutig deiner Zeit voraus.

    Aber Scheiss drauf, Hauptsache wir nehmen die Punkte mit und wenn Zarate und Eckes in der 93 ten die Keule rausholen..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!