6. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Dass hier in Nürnberg so eine negative Stimmung herrscht, liegt einfach nur an dieser Oberlosertruppe, nicht am "fränkischen Pessimismus". Da liegt Hecking leider falsch.


    Jedes Spiel der gleiche Scheiß. Man wird es müde zu schreiben. Für diesen Versagerhaufen habe ich einfach keine Worte mehr. Schade, sehr schade für Klauß. Wirklich.

  • Lächerlichste Mannschaft der Welt.

    Ich glaube es wäre hilfreicher einen Trainer zu installieren der diesen Pussies erst mal die Scheisse aus dem Kopf prügelt.

    Umschaltspiel, Konzepte lol ?

    Bei solchen Hohlbirnen kann einem der Trainer nur leid tun.

    Dumme versager.

  • Selber schuld.

    Trotzdem ist der Elfer natürlich ein Witz.


    Es ist halt einfach. Die Mannschaft hat maximal unterstes Zweitliganiveau, dazu ein körperlich unterlegenes Mittelfeld.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Jedes Spiel dieser Truppe fühlt sich an wie ein vierwöchiger Lockdown.


    Auf alle Fälle ist es Woche für Woche ein geistiger Lockdown was abgeliefert wird.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Dieser DFB und seine Marionetten. Unfassbar.


    Und wenn mein Nachbar net endlich seine verdammte Heckenschere abstellt, dann jag ich ihm nen Vogelschreck in seinen Hintern.

  • Gegen wen willst denn sonst gewinnen? Wenn nicht gegen einen Aufsteiger. Gegen diese Spieler, musst dich nur hinten reinstellen, auf Fehlpässe warten und dann eiskalt auskontern. Das muss der Trainer doch sehen. Aber scheinbar ist Klauß auch blind. Wie jeder Trainer in den letzten 3 Jahren.

  • Unabhängig von der Schiedsrichterentscheidung war das dennoch einfach nur schlecht...

    Auch mit viel Ballbesitz können wir gegen den 17. der zweiten Liga nicht bestehen!


    Das hat heute die Truppe samt Trainerteam zum wiederholten Mal vergeigt!!!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Werd mich mal für eine Zeit gezielt abkapseln. Vom Club, aber auch vom Fußball allgemein. Vielleicht kommt die Lust irgendwann wieder wenn man wieder ins Stadion kann, aber im Moment ist das einfach nicht mehr den Sport, den ich liebe.


    Keine Stimmung, keine Emotionen, Verarsche durch VAR - hat einfach nicht mehr mit dem Volkssport zu tun, für den ich eigentlich immer gebrannt habe.

  • Ich glaube so langsam, unser Vereinsgelände steht auf einem alten Indianergrab, oder so.

    Das ist doch unfassbar!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Spiel, das normal Unentschieden ausgeht und das auch für beide Mannschaften gerecht gewesen wäre wird von einer unfassbaren Elfmeterentscheidung entschieden.

    Wieder mal 3 Punkte nach Führung aus der Hand gegeben. Ab dem 2:2 haben wir nicht mehr stattgefunden.

  • Wie kommts denn zu dem Elfer? Weil wir Braunschweig am Ende eingeladen haben. Die hätten ja auch schon vorher das Tor machen können. Ey. ich hab so einen Hals. Was für eine unfassbar erbärmliche zweite Halbzeit. Aber gut, Braunschweig spielt natürlich gegen den Aufstieg - so wie jede Mannschaft, gegen die wir versagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!