6. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Ich denke unser Trainer ist ein überaus sympathischer Mensch, aber für diese Profiteure zu gutmütig.


    Warum soll ein "Schleifer" mehr bringen? Spielen diese Flaschen plötzlich Fussball, wenn sie pro Tag 100 Mal einen Erdhügel hochgejagt werden, bis sie kotzen? Nimmt ihnen das die Angst zu versagen, wenn sie permanent zusammengestaucht werden?


    Es hilft wohl nur auf ein Wunder zu warten, sich in die Winterpause zu retten und in der Hinrunde irgendwie noch ein paar Punkte zu ergurken. Wo die herkommen, weiß wohl keiner.

    Jet93


    Treffende Analyse.


    Die wollen im Rahmen dessen, was sie vor Angstlähmung noch können. Da hilft nur noch Spieleraustausch. Man spürt keine Lust aufs kicken, sondern vor allem Angst zu versagen. Leider ist das fußballerische Potential nicht so toll, dass die ängstliche Psyche der Spieler ausgeglichen werden kann.

  • Herzlichen Glückwunsch!

    Der heutige Gegner war so ziemlich das Schlechtesteste was außer unserer Idiotentruppe in der Liga rumdümpelt.

    Und sogar gegen die schaffen wir es zu verlieren.

    Es geht leider stramm Richtung Liga 3...

  • Im Braunschweig-Forum ist man natürlich eher der Meinung, dass man den Elfer geben kann. Was auch sonst...:face_with_tongue:

    Wir würden es nicht anders schreiben. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Klar! Selbst, wenn wir so ein Ei bekommen würden, wäre ich der Letzte, der darauf bestehen würde, dass dies ein Elfmeter war. Es ist und bleibt ein Witz, egal wer den bekommt.


    Schon allein der Bewegungsablauf hätte dem Schiedsrichter klar zu erkennen gegeben, dass da nichts war.

  • ist doch alles im Lot, wir haben gegen einen aufstrebenden Aufsteiger verloren bla bla bla, Leute diese Mannschaft ist sowas von am Arsxxx. Ob das diese Saison zur letzten getoppt wird bleibt nach jetzigem Stand die einzige Frage

  • nach der letzten Saison und der Relegation, müssten spätestens JETZT alle Verantwortlichen Vietnam-flashbacks bekommen.

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • Wie sagte Eichner vor dem Spiel letzte Woche: "Nürnberg besitzt in jedem Mannschaftsteil eine enorm hohe Qualität". :thinking_face:

    Ist ja auch ne gute Taktik, dummen Menschen zu sagen, sie seien schlau/gut. Dann glauben die es auch und tun so, als hätten sie wirklich Qualität. Spielen dann ja auch sichtlich so, dass das alles von alleine gehen wird.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Kein Trainer der Welt kann diesen Haufen Scheisse noch retten. Gleiche Versager Bande wie die letzten 1-2-X Jahre. Gegen so eine Loser Truppe wie Braunschweig zu verlieren schaffen nur unsere Loser weil sie eine noch größere Loser Truppe sind. Vor der HZ noch 2:1 in Front und dannso eine erbärmliche Leistung in der 2 HZ. Kannste keinem erzählen. Schönwetter Fußballer und maximal 3 Liga Niveau.

  • Mal zusammengerechnet, was uns die Herren Mühl, Valentini und Sörensen für 11er in den letzten Jahren eingebrockt haben?

    Dürfte sicher einen uneinholbaren Rekord darstellen. Da brauch ich noch nicht mal eine Schiri-Bewertung für.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wie sagte Eichner vor dem Spiel letzte Woche: "Nürnberg besitzt in jedem Mannschaftsteil eine enorm hohe Qualität". :thinking_face:

    Ist ja auch ne gute Taktik, dummen Menschen zu sagen, sie seien schlau/gut. Dann glauben die es auch und tun so, als hätten sie wirklich Qualität. Spielen dann ja auch sichtlich so, dass das alles von alleine gehen wird.

    traue ich ihm auch zu. hat uns sicher als konkurrent für unten ausgemacht.

  • Ist ja auch ne gute Taktik, dummen Menschen zu sagen, sie seien schlau/gut. Dann glauben die es auch und tun so, als hätten sie wirklich Qualität. Spielen dann ja auch sichtlich so, dass das alles von alleine gehen wird.

    traue ich ihm auch zu. hat uns sicher als konkurrent für unten ausgemacht.


    Ne, ist doch alles Blabla vor dem Spiel. Kann man doch quasi über jeden Gegner sagen.


    Übrigens: Die Standards waren doch heute auch wieder grausig, oder? Wie kann es sein, dass man niemals einen Abnehmer in der Mitte findet? Sörensen oder Schäffler sind nun auch keine Zwerge.


    Hauptsache man stellt sich bei der Ecke immer zu zweit hin. Richtig affig und verwirrt wahrscheinlich die eigenen mehr als die Gegner. :grinning_face:

  • Ich war eigentlich mehr pissed über unsere Dummheit als über den offensichtlichen Beschiss.


    Jetzt wo ich allerdings höre dass die Braunschweiger Schwalben Gelbwurst und der Schiri nach wie vor zu diesem kompletten Joke stehen und es für einen "klaren Elfer" halten, hat sich das geändert.

  • Elfer unberechtigt? Kann man so sehen...oder halt nicht. Das kann für diese Saison unser Knackpunkt werden. Letzte Saison wars das Ding in Aua. Erschreckend was wir die letzten drei Jahre geleistet haben.

    Fange nie an auf zu hören, höre nie auf anzufangen.

  • Schiedsrichter hin oder her ...

    Hoffentlich steigen die jetzt schleunigst ab damit diese unsägliche Qual der Fans Woche für Woche endlich einmal ein Ende hat :pouting_face::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!