8. Spieltag: VfL Osnabrück - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Jetzt Mal ordentliches Konterspiel bitteschön. Man verlangt ja nicht viel, aber ich gebe (wenn auch ungern und leicht beschämt) zu: 5 Abschiedsgeschenke an Kerki fände ich adäquat.

  • naja, 13min länger gedauert, als im spieltags-fred prophezeit :mrgreen: - konnte ja keiner wissen, dass sich Köpke so blöd verletzt.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Hart und konsequent im Zweikampf, schnell und direkt im Umschaltspiel und Pressing. Wo ist mein Glubb?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • ALTER! ich geh zweimal pissen und einmal zu unserem Jüngsten zwecks windeln wechseln und jedes mal schießen die ein Tor. WAS WOLLEN DIE VON MIR. es kotzt mir an. seit Monaten geb ich mir den rotz minute für minute und wenn ich EINMAL pissen gehe dann schießen die drei Tore...


    ps. EUROBBABOGAL

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • ALTER! ich geh zweimal pissen und einmal zu unserem Jüngsten zwecks windeln wechseln und jedes mal schießen die ein Tor. WAS WOLLEN DIE VON MIR. es kotzt mir an. seit Monaten geb ich mir den rotz minute für minute und wenn ich EINMAL pissen gehe dann schießen die drei Tore...


    ps. EUROBBABOGAL

    Mach mal bitte nochmal.
    Nächste Woche bestenfalls wieder.

    Und Highlights schauen ist ja auch cool, machs am besten jetzt jeden Spieltag ! :face_with_tongue:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • ALTER! ich geh zweimal pissen und einmal zu unserem Jüngsten zwecks windeln wechseln und jedes mal schießen die ein Tor. WAS WOLLEN DIE VON MIR. es kotzt mir an. seit Monaten geb ich mir den rotz minute für minute und wenn ich EINMAL pissen gehe dann schießen die drei Tore...


    ps. EUROBBABOGAL

    Hoffentloch haste ordentlich viel getrunken und das mit dem Sohn ähnlich gehandhabt

  • ALTER! ich geh zweimal pissen und einmal zu unserem Jüngsten zwecks windeln wechseln und jedes mal schießen die ein Tor. WAS WOLLEN DIE VON MIR. es kotzt mir an. seit Monaten geb ich mir den rotz minute für minute und wenn ich EINMAL pissen gehe dann schießen die drei Tore...


    ps. EUROBBABOGAL

    Mach mal bitte nochmal.
    Nächste Woche bestenfalls wieder.

    Und Highlights schauen ist ja auch cool, machs am besten jetzt jeden Spieltag ! :face_with_tongue:

    ich überlege gerade ob es ebenso passiert wäre mit dem handy und sky go auf der toilette :grinning_face:

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • der Kommentator kannst auch vergessen, weiß der nicht das das Spiel an der Bremer Brücke stattfindet, man hört nichts.

    Hier wollten doch n paar Schnäpsle trinken und vermiest denen das....

  • ALTER! ich geh zweimal pissen und einmal zu unserem Jüngsten zwecks windeln wechseln und jedes mal schießen die ein Tor. WAS WOLLEN DIE VON MIR. es kotzt mir an. seit Monaten geb ich mir den rotz minute für minute und wenn ich EINMAL pissen gehe dann schießen die drei Tore...


    ps. EUROBBABOGAL

    Gib dem Kind Abführmittel!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!