Wechselt Mats Möller Daehli (25) zum Club?

  • Ü

    Schnappt sich Nürnberg Mats Möller Daehli?


    Genauso wie bei Jung sehe ich Qualität, aber die richtige Position?

    Über die Position lässt sich streiten ob wir da noch jemand brauchen. Dovedan ist ja auf ähnlicher Position am "stärksten" und für ihn ist ja schon kein Platz. Keine Ahnung, wie gut Möller Daehli auf dem Flügel zurechtkommt.

    Steht da eine Leihe oder Festverpflichtung im Raum?

    How has the Club played?

  • Wir spielen nicht mit Flügelspielern. Ich weiß nicht, wie ihr immernoch darauf kommt.

    Selbst Hack sagt deutlich im FCN Interview, dass sie auf 3 OM umgestellt haben. Das ist doch seit Beginn die taktische Ausrichtung.


    Also macht es nur Sinn, Außenspieler, wie Misidjan abzugeben und, sofern es klappt, einen Möller Daehli zu holen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Würde ich sehr begrüßen ??


    Mathenia - Valentini, Mühl, Sörensen, Handwerker - Geis, Krauß - Möller Daehli, Hack - Lohkemper, Schäffler


    Dazu: Früchtl, Knothe, Nürnberger, Schorsch, Dovedan, Singh, Shuaranov, Schleuse,


    Abgänge noch Behrens und oder Zrelak?

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Moeller Daehli wäre super!


    Was wäre das genial, wenn das klappen würde!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ja mit dem könnte man schon leben,war bei den Stinkern absoluter Leistungsträger.

    Bin gespannt ob da auch wirklich was konkretes dran ist.

  • Das ist ja gerade die Grundsatzdiskussion aktuell, ob diese beiden Halbpositionen bei uns wirklich klassische Flügel sind.

    Vermutlich eher nicht, eher sowas wie verkappte Zehner.


    Ich würde Moeller Daehli als klassischen Vorgriff auf die nächste Saison sehen.

    Singh ist nur bis Sommer ausgeliehen, Hack kann theoretisch jede Transferperiode wechseln und Dovedan bringt keine Leistung auf den Rasen.


    Edit: außerdem ist es auch absolut sinnvoll, eine Alternative in der Zentrale zu haben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mit Spielern aus der Belgischen Liga

    (heute Geburtstag) bzw. Norweger haben wir schon mal gute Erfahrungen gemacht.

    Sprache ist bei Ihm auch kein Problem


    Denke des würde scho passen

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Moeller Daehli wäre super!


    Was wäre das genial, wenn das klappen würde!


    Hört sich vielversprechend an. Kannst du mehr über ihn sagen?

    Ach, das ist nur mein subjektiver Eindruck.

    Ich fand den bei Pauli bockstark, ein Spitzenmann für die zweite Liga.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Er passt halt perfekt ins System, er kann tödliche Pässe in die Schnittstelle spielen, ist wendig und besetzt die Halbräume. Wenn günstig zu haben eine Verstärkung. Kann in unserem System wahrscheinlich alle drei offensiv Positionen bekleiden und ist der Wirbelwind zwischen den Halbräume den Singh noch nicht ganz geben kann und wofür dovedan zu faul ist. Wäre meiner Meinung nach eine Verstärkung.

    Dazu noch eine Alternative auf der 6 oder einen Dm der auch Iv / Rechtsverteidiger kann und wir wären hervorragend aufgestellt...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Hat jemand Informationen warum Möller Daehli in Gent keine Rolle spielt?

    Ich kann nur spekulieren, aber Transfermarkt sagt mir:

    Sehr viele zentrale Mittelfeldspieler... 10 Stück

    Spielen öfters im 3-4-3, da ist seine Position und seine Stärke nicht vorhanden...

    Auch im 4-3-3 ist er vor allem auf der 10 gut...

    Der schnellste ist er nämlich glaube ich nicht. Was ich bislang so gelesen

    Aber da können bei denen scheinbar etliche spielen.

    Sprich Überangebot und er hat sich nicht durchsetzten können...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!