18. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Jahn Regensburg (Spielgeschehen)

  • Hecking darf man von der Kritik nicht ausnehmen. Er ist für die Zusammenstellung der mannschaft verantwortlich - er hatte es nicht für nötig befunden sie weiter zu verstärken, sie immer wieder schöngeredet.

  • Wegesser.... Drin isser...


    Raus isser!!! Der Trainer!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Trainer geb ich dennoch am wenigsten schuld mit der Mannschaft ist einfach nicht mehr drin.

    Viel Zuviele Spieler über den Zenit. Valentini, Margreiter, Behrens etc

    Dazu Spieler die zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind: dovedan etc


    Die Saison wird noch sehr hart und im Sommer muss man endlich gnadenlos aussortieren

  • Lächerliche Scheisshaustruppe. Sonntag dann ne Klatsche in Sandhausen....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Jetzt ist das Spiel negativ entschieden, da fällt denen ein, nochmal zu wechseln. Ich kotz gleich. Der hat die ganze Zeit auf Unentschieden halten gespielt. Das war eine üble Lachplatte heute. So langsam glaube ich, der Coach ist überfordert.

  • Peinlicher Haufen Versager. Für was tun wir uns das jede Woche überhaupt noch an? Ich begreife es nicht. Jedes mal aufs neue die selbe Scheisse

  • Das mit dovedan wird ihm auf der PK keine angenehmen fragen entgegenkommen

    Glaubst Du das wirklich...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • geht halt wieder zu 90% auf Valentini und war so vorhersehbar.....etz ist Schluss mit lustig Freunde :wut:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Jetzt ist das Spiel negativ entschieden, da fällt denen ein, nochmal zu wechseln. Ich kotz gleich. Der hat die ganze Zeit auf Unentschieden halten gespielt. Das war eine üble Lachplatte heute. So langsam glaube ich, der Coach ist überfordert.

    Ich glaube ihm gehen die Ideen mit dem Team aus...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!