19. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • die brauchen eigentlich gar keinen gegner...die könnten auch 11gg0 spielen und würden nix reißen

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Klingmann ... eigentlich ein absoluter Fußball-Bauer ... gegen uns reicht´s mit Sternla

    Bei uns spielen halt solche, die für den Bauer die leichten Hilfsarbeiten gemacht hätten

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das ist mittlerweile schimmer als letzte Saison. Die schlechteste Mannschaft, die ich bisher in diesem Dress erleben durfte. Da macht eigentlich auch nichts mehr Hoffnung, das ist schlichtweg nicht zweitligatauglich.

  • Hat der Kommentator jetzt ernsthaft gesagt "gut von Sörensen verteidigt"????


    Der wurde beim Laufen angeschossen - mehr nicht..

    Lasst ihn uns feiern!!!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Das ist halt echt nix was die zeigen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Die Tochter meiner Lebensgefährtin (10) meinte heute morgen, ob das "N" bei "FCN" für "Nichtskönner" steht.

    Traurig, wenn man darüber lachen muss und sie sooooooooo recht damit hat.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Bei aller Liebe, aber das ist jetzt an Spieltag 20 so ca. das zehnte Spiel welches nicht nur einfach „schlecht läuft“. Da passt 0,000 zusammen - nichts.

    Das kann und wird so nix mehr werden...

    Klar sind die älteren Spieler komplett verbrannt und man hofft, dass man möglichst viele schnellstens los bekommt, aber es muss doch einen Trainer geben der zumindest mehr wie das raus holen kann?!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Junge Junge stehen die frei bei uns rum...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!