22. Spieltag: Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Endlich

    Endlich

    Endlich


    Mal drei Punkte mit denen so nicht zu rechnen war. Verdammt lange her, dass die Vorzeichen vermeintlich klar waren und man das Ding mal für sich entscheiden konnte!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Also ich fand uns auf diesem Acker die bessere Mannschaft und die Serie die die Kalsruher hingelegt haben kommt nicht von ungefähr.

    Es gab insgesamt wenig Chancen aber wir hatten klar die Besseren und vorallem haben wir mal so gut wie keine individuellen Fehler gemacht.

    Der späte Treffer ist glücklich aber insgesamt doch verdient. Sollte Mut für die nächste Partie geben.

  • Glückwunsch an Mannschaft und Trainer. Ganz wichtig zum Luft holen.

    Irgendwie diese Kacksaison heil überstehen und dann gehts ab :winking_face:

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Wo sind jetzt meine Heulsusen weil Würzburg gewonnen hat? Wir haben 3 Punkte aufm HSV gut gemacht! Die spüren unseren Atem schon sowas von im Nacken :grinning_face:


    Natürlich unglaublich wichtig die 3 Punkte. Was aber noch wichtiger ist, dass wir sie gegen Braunschweig nächstes Wochenende vergolden. Dann könnte man erst mal wieder etwas ruhiger schlafen.

    Respekt an Robert Klauß, der unter der Woche scheinbar einiges richtig gemacht hat. Die heutige Viererkette war wie eine Wand, was mich am positivsten überrascht hat. Und vorne fiel dann zum Glück doch irgendwann endlich einer rein. Borkowski gefällt mir richtig gut. Er läuft viel, hat ein gutes Tempo, kann aber auch mal einen Ball fest machen und strahlt Torgefahr aus. Auch positiv hervorheben möchte ich heute Dovedan. Er hatte einige gute Balleroberungen, bei denen die Angriffe dann zu schlampig ausgespielt wurden (was aber nicht immer an ihm lag!).


    Alles in allem sah man heute eine Truppe, die zwar meilenweit davon entfernt ist geilen oder guten Fussball zu spielen, dennoch aber alles rausgehauen und füreinander gekämpft hat. Und genau das ist das, was ich und die meisten wohl erwarten und sehen wollen. So geht 2. Liga und so fährt man noch die nötigen Punkte für den Klassenerhalt ein.

  • 6 Punkte und 17 Tore vor dem Relegationsplatz. Nächste Woche noch Mal ein Sieg und du kannst ein bisschen durchatmen.

    nur noch 16 Punkte auf den Relegationsplatz


    das wird schon


    Alles wird gut

  • Ich geh jetzt die Sonne nutzen und ne Runde Rad fahren :slightly_smiling_face:

    Wir hören uns nach dem Spiel :grinning_face:

    Bildergebnis für glubb nix für feiglinge

    Guter Konter, Worschdsemmel :winking_face::grinning_face:

    Da ich kein Sky habe und über Onefootball nur noch selten Spiele streame, da ich die Qualität nicht gut finde, hätte ich es eh nicht anschauen können. Und ein Spiel hier im Forum zu verfolgen, ist auch nicht unbedingt einfach.

    Hätte mit dem Ergebnis definitiv nicht gerechnet, bin aber sehr froh und glücklich darüber. Hoffentlich schaffen wir es gegen Braunschweig nachzulegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!