25.Spieltag: 1.FC Nürnberg - VFL Osnabrück (Analyse)

  • Mein Chef hätte mich schon längst entlassen, wenn ich so arbeiten würde wie unsere Leute auf dem Platz und ihr vollkommen überforderter "Trainer"

  • Kellers erstes Spiel war auch in Fürth.


    Also komm drehen wir die Uhren wieder zurück.

    Der steht doch ohnehin noch unter Vertrag... Also, hopp... ?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich bleibe dabei

    Wir spielen ohne 6

    Jeder Angriff geht über die AV und endet dann meist im nichts oder einer der IV haut den Ball sinnbefreit nach vorne

    Da geb ich dir recht ! Man bräuchte eine der mal im Mittelfeld aufräumt und evtl auch mal zerstört.

  • Was soll man sagen, katastrophal. Wobei vor allem die Abwehr auffällt. Einer schlechter als der andere. Mit den vieren hintendrin scheitern alle Bemühungen ein Spiel aufzuziehen. Handwerker, wie der rumläuft ist einfach traurig, gibts denn gar keine Alternative auf links? Mühl... :schaem: ...Schlaftablette

  • süss euer ständiger Trainer raus Reflex. Wann hat der letzte Trainerwechsel gefruchtet? Hans Meyer?

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Wenn man diese Aussage so hört, erkennt man, wie grauenhaft die Kaderzusammenstellung ist, wir haben nix gelernt aus dem letzten Jahr, dazu unsägliches Verletzungspech und keine Fans im Hintergrund, die diese Vollversager mal ordentlich den Marsch blasen würden, nach einer solchen Nichtleistung!

  • Hätte man gegen Braunschweig und Osnabrück gewonnen könnte man jetzt planen ?

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • süss euer ständiger Trainer raus Reflex. Wann hat der letzte Trainerwechsel gefruchtet? Hans Meyer?

    Dein Alternativvorschlag: Sang- und klanglos absteigen?!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wenn ich davon überzeugt wäre das ein Trainerwechsel was bringen würde, dann wäre es eine Option. Aber einfach so, nur damit was passiert? Eher nicht. Aber vielleicht ist Hecking nach einem möglichen Gemetzel im Derby zum handeln gezwungen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wer da irgendwelche Fortschritte ( Entwicklung) sieht zum letzten Jahr . Der ist ein Träumer da ist nix besser geworden. Spielen so schecht Ideen los null Bewegung null Geschwindigkeit null Biss eigentlich zur Zeit die schlechterste Mannschaft in der Liga . Ob das langt im Abstiegskampf??? was wir bringen mir wird Angst und bange. Weil mit der Leistung wird es nicht mehr viel Punkte geben. Das kann man auch nicht schön reden . Da müssen klare Worte her auch vom Trainer weil das darf er nicht schön reden was die Leistung betrifft nicht nur heute seit Wochen wird es immer hilfloser was wir auf den Rasen bringen. Kann man nur hoffen das es noch 3 dümmere Mannschaft gibt weil wir können es zur Zeit nicht selber regeln.wir Sind überfordert mit der Situation und der Sportart Fußball spielen. Ich bin heute so frustriert weil es so ein dreck war was wir abliefern Vorallem daheim . Sorry ich könnte kotzen heute . Bin bitter enttäuscht ?. Das Derby kann sehr bitter Werden mit der Leistung von heute bzw der letzten Wochen. Ok habe fertig . Geh jetzt in mei Ärbert.??

  • Stellt euch mal vor wo wir ohne die beiden Dusel Siege gegen den KSC und Darmstadt stehen würden.. Da wären wir 2021 bei 5 von möglichen 36 Punkten.. Das is doch der Helle Wahnsinn. Ok 9 von 36 ist fast genauso schlecht, aber halt nur fast.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Na dann hören wir uns mal an, Was Klaussi zu sagen hat...

  • Aber wielange schaut man dieses gerumpl noch an.

    Bin eigentlich auch kein Fan vom Trainerwechsel , aberwielang will man noch warten, vielleicht bis die Runde rum ist ??

    Den die Mannschaft kann man ja leider nicht alle rausschmeißen.

    Wenn ich Schleusner sehe wie der so eine Chance 5 Meter am Tor vorbeihaut, muss ich den Trainer natürlich fragen, warum stellst du so einen auf statt ihn bis zum Sonnenuntergang Waldläufe machen zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!