25.Spieltag: 1.FC Nürnberg - VFL Osnabrück (Analyse)

  • Das die basics fehlen. Kampf usw.

    Und das wir immer wieder abdrehen und keine Bälle vorne in die Box kommen. Mit so einer Leistung wie in Halbzeit 1 in Fürth nix zu holen ist.


    Diese Woche muss im Training das in die Köpfe vorallem die basics wie Kampf und Leidenschaft um in Fürth was mitzunehmen

    Kein Wunder dass er keinen Bock mehr hat.

    Kein Wunder, dass wer keinen Bock mehr hat?? Cheffe? Der wird hier gut bezahlt und soll vorangehen. Wenn so einer keinen Bock mehr hat, dann muss er sich selbst hinterfragen. Kriegt seit Wochen nix auf die Kette und war auch heute bis auf die Aktion zum Eckball und das Tor dann ein Totalausfall.

  • Ein Tranerwechsel bringt meiner Meinung nach gar nichts. Das Problem ist die Mannschaft. Letztes Jahr die Torhüter,diese Saison die Offensive mit Ausfällen von Stammspielern.

    Das was noch zur Verfügung steht hat halt ein Qualitätsproblem sowie eine Körpersprache die alles aussagt.

    Man hat sogar das Gefühl das manchen Spieler es lästig ist überhaupt am Platz zu stehen.

    Die Neuen passen sich nach kurzer Zeit der Lethargie der anderen an. Man wird genauso zittern wie letzte Saison.

    Wenn man diese Saison noch positiv beenden kann dann sollte man sich wirklich ohne Rücksichtnahme auf Namen von einigen Spielern trennen. Ich bin aber dafür mit dem jungen Trainer weiter zumachen, er ist meiner Meinung nach nicht das Problem. An diesen Kader der nicht zusammen passt sind auch schon andere gescheitert.

    Da ich aber schon etwas älter bin und auf meine Gesundheit achten muss werde ich mir auf keinen Fall mehr die Relegation antun.

  • Sieg Greuther Fürth Quote 2,0

    Über 2,5 Tore und Fürth gewinnt Quote 2,8

    Handicap Fürth (0:1) Quote 3,5


    Falls jemand sein Gehalt easy Verdoppeln/dreifachen will. Gern geschehen.

  • Sieg Greuther Fürth Quote 2,0

    Über 2,5 Tore und Fürth gewinnt Quote 2,8

    Handicap Fürth (0:1) Quote 3,5


    Falls jemand sein Gehalt easy Verdoppeln/dreifachen will. Gern geschehen.

    Dass die Wettanbieter echt so unerfahren sind und daraus noch recht ausgeglichene Quoten mit nur leichter Tendenz zu Fürth machen, ist erstaunlich :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Tor Greuther Fürth in beiden HZ Quote 2,9


    Auch sehr attraktiv. Der Club hat ja seit 8 Spielen in der ersten Halbzeit nicht mehr getroffen.

  • Die Auswechslungen heute muss man auch wieder nicht wirklich verstehen. Behrens, Schleusener, Dovedan rein. Warum? Was war bitte der Plan nach dem 1:0? Sich hinten reinstellen wie das Kaninchen vor der Schlange? Und dann trotzdem nicht in die Zweikämpfe gehen, den Gegner ohne Druck in unseren Strafraum marschieren lassen und dem Torschützen drei Meter Sicherheitsabstand geben? Ich kapiers einfach nicht. Taktisch war es nach der Führung teilweise unterirdisch, und das muss man leider dem Trainer ankreiden.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Osnabrück hat ein Schuss aufs Tor gereicht um heute zu punkten. Unfassbar, dass wir gegen so Gurkentruppen wie Braunschweig, Sandhausen und Osnabrück nur 1 Tor schießen und nur 2 Punkte holen.

    Uns könnte echt noch retten, dass die genannten Mannschaften halt genauso grausam wie wir sind. Braunschweig schießt keine Tore, Sandhausen hat, ähnlich wie wir zur Zeit, wenig mit Profifußball zu tun. Und Osnabrück, die haben wir heute ja gesehen. Die sind genauso grausam.

  • Osnabrück hat ein Schuss aufs Tor gereicht um heute zu punkten. Unfassbar, dass wir gegen so Gurkentruppen wie Braunschweig, Sandhausen und Osnabrück nur 1 Tor schießen und nur 2 Punkte holen.

    Uns könnte echt noch retten, dass die genannten Mannschaften halt genauso grausam wie wir sind. Braunschweig schießt keine Tore, Sandhausen hat, ähnlich wie wir zur Zeit, wenig mit Profifußball zu tun. Und Osnabrück, die haben wir heute ja gesehen. Die sind genauso grausam.

    Hinten raus holen die uns dann doch noch ein.. Das ist ja das schlimme. Woche für Woche plätschert es dahin und kurz vor Ende gibt's dann nochmal richtig in die Fresse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!