25.Spieltag: 1.FC Nürnberg - VFL Osnabrück (Analyse)

  • Wenn überhaupt, dann sind Punkte ansatzweise gegen Paderborn, Aue und Würzburg möglich - aber wie?


    Nochmals: der Klassenerhalt wurde gegen Regensburg - Sandhausen - St. Pauli - Braunschweig und heute Osnabrück (in der Summe 2 Punkte!!!) verspielt!


    Wer ernsthaft glaubt, dass dieser Kackhaufen gegen Heidenheim, Kiel, Bochum, Hamburg und Fürth einen einzigen Punkt holen wird, muss dringend zum Arzt! Oder er soll sich den Matchplan nochmal vom Wundertrainer erklären lassen.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wieder dem Niveau des Gegners angepasst.. . Nach Führung wieder in die Husn geschissen... Wir bleiben nur drin wenn 3 Mannschaften schlechter sind als wir wobei ich Braunchweig es eher zutraue als uns... Trainer ist im Prinzip egal

  • Was willst denn machen? Die Mannschaft weiter von diesem Typen trainieren lassen?

    Es muss jetzt was passieren, alleine um ein Zeichen zu setzen.

  • Gucke eigentlich nur den Glubb und Schalke. Rest der Fussballwelt geht mir nur noch auf den Sack. Aber meine zwei Teams tun wirklich alles dafür um Alkoholiker zu werden (hab leider sonst keine Hobbys;). Unfassbar schlechter Fussball, Willen kann man denen nicht mal absprechen, da geht einfach nicht mehr.

  • Geht darum, diese Negativspirale durch neue Impulse zu durchbrechen und zu hoffen, dass man so den Supergau noch irgendwie vermeiden kann. Mit Klauß, da bin ich felsenfest von überzeugt, geht es schnurstracks runter!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Was ein schwacher Auftritt. MMD immer bemüht und mit Borkowski zusammen der einzige, der für etwas Gefahr gesorgt hat.

    Latteier bemüht und teilweise auch ordentlich. Geis hat sich nach katastrophalem Beginn gesteigert. Cheffe macht das Tor und sonst nix.

    Nürnberger war anwesend. Viererkette ohne Worte. So lahmen Spielaufbau aus der IV sehe ich echt nur bei uns.

    Behrens hat sich in Zweikämpfe geworfen aber das war es auch schon. Muss zum Abschluss kommen am Ende. Schleusener sollte zumindest mal in Richtung Tor treffen nach einem der wenigen guten Spielzüge. Dovedan war wie ein Großteil der Spieler anwesend. Shuranov kommt rein und versucht es knapp hinter der Mittellinie mit der Hacke. Es sei ihm verziehen aufgrund des jugendlichen Alters.

    Kerk bester Mann auf dem Platz bei einem Spiel von zwei richtig schlechten Mannschaften.

  • Was gäbe ich dafür, wenn diese Versager jetzt vor die Fans in die Kurve treten müssten. Eigentlich bin ich kein Freund davon, sich von einem wütenden Möb übertrieben beleidigen zu lassen, aber es würde nichts schaden, wenn die mal eine unmittelbare Reaktion auf ihren Scheißdreck erhalten, den sie seit fast zwei Jahren abliefern.

  • Es gibt keine Entschuldigung für dieses grauenhafte Spiel, der Trainer muss seinen Hut nehmen, der bringt nullkommanull, es muss ein Neuer das Steuer umreißen.

  • Gucke eigentlich nur den Glubb und Schalke. Rest der Fussballwelt geht mir nur noch auf den Sack. Aber meine zwei Teams tun wirklich alles dafür um Alkoholiker zu werden (hab leider sonst keine Hobbys;). Unfassbar schlechter Fussball, Willen kann man denen nicht mal absprechen, da geht einfach nicht mehr.

    Ich rate dir dringens...Junge...schau dich schleunigst nach etwas Anderem um...Kochen, Joga, Origami ganz egal...aber wenn du dabei bleibst hast du dein Leben verwirkt

  • Ich bin schockiert, wütend und ein Stück weit fassungslos ob des Gebotenen.


    Der direkte Abstieg würde mich nicht wundern. Ganz ehrlich, wir hätten es leistungstechnisch (zusammen mit den ebenso grottigen Osnabrückern) absolut verdient.

  • Gucke eigentlich nur den Glubb und Schalke. Rest der Fussballwelt geht mir nur noch auf den Sack. Aber meine zwei Teams tun wirklich alles dafür um Alkoholiker zu werden (hab leider sonst keine Hobbys;). Unfassbar schlechter Fussball, Willen kann man denen nicht mal absprechen, da geht einfach nicht mehr.

    Ich rate dir dringens...Junge...schau dich schleunigst nach etwas Anderem um...Kochen, Joga, Origami ganz egal...aber wenn du dabei bleibst hast du dein Leben verwirkt

    Ja viel mehr kann man nicht mehr in die ? langen, sry???

  • Der Trainer muss weg, wer in so einer Lage, die Spieler Geisi, Hacki, Dove, usw. mit Babysprache anspricht muss weg. Sorry


    Finde, das passt sehr gut zum Niveau dieser Mannschaft. Das lernst doch in jedem Führungsseminar - adressatengerechte Sprache. Dahingehend würde ich Klauß null Vorwurf machen.

  • Ich bin gerade traurig, enttäuscht, innerlich leer.


    Gründe für Hoffnung fallen gerade keine ein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich bin schockiert, wütend und ein Stück weit fassungslos ob des Gebotenen.


    Der direkte Abstieg würde mich nicht wundern. Ganz ehrlich, wir hätten es leistungstechnisch (zusammen mit den ebenso grottigen Osnabrückern) absolut verdient.

    Dafür ist Wüetzburg zu weit weg. Aber dass alle 3 runtergehen halte ich für sehr gut möglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!