26.Spieltag: Westvorstadt - 1.FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Mavraj wollte wieder mal nen Elfer schinden, sagt ihm auch gerade der Valentini

  • Vom Kampf her absolut in Ordnung bis jetzt. Spielerisch ist's einfach ganz Mau. Wenn diese Volldeppen einfach die anderen spiele auch so angehen würden hätten wir keine Sorgen.

  • Alter Falter - merkt ihr eigentlich das ihr hier einen 19Jährigen bei seinem 1. Profispiel so niedermacht?

    Unglaublich - da stehen 10 andere Pfeifen auf dem Platz die seit Monaten nichts aber auch absolut nichts vernünftiges auf den Platz bringen.

    und das Beste ist:


    Außer MMD und vielleicht Geis ist keiner besser.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Geis kann auch mal bei biggest Loser mitmachen

    Geht des etz wieder los? Was hast du eigtl gegen geis? Mal ernsthaft! Sei doch froh dass wir mit ihm wenigstens einen haben der den ball net zum feind hat. Auch wenn die standards kacke aktuell sind

    Echt etz? Nur die Standards sind das Problem?

  • Typisches vs Fürth Spiel. Machen nicht allzu viel und dann reicht eine schnelle Aktion zum 2:0. Kurz danach folgt das 3te und das wars dann.

  • Vom Kampf her absolut in Ordnung bis jetzt. Spielerisch ist's einfach ganz Mau. Wenn diese Volldeppen einfach die anderen spiele auch so angehen würden hätten wir keine Sorgen.

    wenn diese Volldeppen hinten nicht immer so dämliche Tore kassieren würden!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Welchen Matchplan Herr Klauß heute wohl hatte...


    Die Mannschaft wird es nach dem Spiel erfahren...

    Nee wir...



    Darf ich den abkippenden Trainerstuhl noch mal sehen?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Geht des etz wieder los? Was hast du eigtl gegen geis? Mal ernsthaft! Sei doch froh dass wir mit ihm wenigstens einen haben der den ball net zum feind hat. Auch wenn die standards kacke aktuell sind

    Echt etz? Nur die Standards sind das Problem?

    Was sonst? Fordert bälle, relativ passsicher. Was erwartest du mehr in so ner drecksmannschaft.

  • Typisches vs Fürth Spiel. Machen nicht allzu viel und dann reicht eine schnelle Aktion zum 2:0. Kurz danach folgt das 3te und das wars dann.

    Leider dürfte es genau so kommen...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Komme gerade vom Sonntagsausflug nach Hause. Bin am Überlegen, ob ich zur zweiten Halbzeit mal einschalte und auf ein Wunder hoffe, aber ich glaub, ich mach heute einfach mal einen entspannten Sonntag und lasse ihn mir von der Truppe nicht versauen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Geis ist und wird kein 6er.

    Der deckt nur den luftleeren Raum

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • kann mir langsam nicht mehr vorstellen, dass ein x-beliebiger - von mir aus Früchtl- unsere AVs nicht besser vertreten könnte. Auf rechts hättmer sogar einen gelernten..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Was Ich nicht verstehe, die grössten Böcke hat der Borchert mit dem Ball also beim Rückpass oder unter Druck. Da gab es schon einige Gegentore für die Fürther. Der Borchert ist super auf der Linie, aber unter Druck macht der viel Quatsch. Ich verstehe nicht wieso wir da die Abwehr nicht anders anlaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!