27.Spieltag: 1.FC Nürnberg vs. SC Paderborn 07 (Analyse)

  • Krass, da liest 5 -6 Zeilen und merkst sofort wer den Artikel geschrieben hat. Die Sara Denndorf hat ja sowas von Fussballsachverstand, das ist der Wahnsinn!

    Des dacht ich mir auch.

    Genauso wiest nur fünf Zeilen brauchst wenn ihre männlichen Kollegen wieder die Bild Zeitung imitieren um zu wissen das der Artikel nicht von ihr ist.


    Evtl. könnt ja der Club exklusiv mit der Denndorf zusammenarbeiten. Wäre für den Trainer auch mal ein Erlebnis wenn der Fragensteller*innen begreift um welchen Sport es geht.

  • Die Frau Denndorf wäre Mal was für den kaDepp Podcast. Die zusammen mit dem Zenger wird sicherlich lustig.

    Aber wie haben wir auf der JHV gelernt. Der Gemeinen Clubfan braucht nicht irgendwelche hochhergetrabten Experten. Dem reicht ein Name um jemanden in den Aufsichtsrat zu wählen (Driller, Pagenburg etc), also reicht ihm auch das Niveau der NZ/NN Redakteure (ausgenommen Denndorf). Und da es sich genug anschauen/anhören werden die denken, sie machen nicht viel falsch. Wer mehr wissen will geht halt zu Glubbfans United, hierher oder hat halt Glück die Artikel von Frau Denndorf zu finden.

  • Die Frau Denndorf wäre Mal was für den kaDepp Podcast. Die zusammen mit dem Zenger wird sicherlich lustig.

    Aber wie haben wir auf der JHV gelernt. Der Gemeinen Clubfan braucht nicht irgendwelche hochhergetrabten Experten. Dem reicht ein Name um jemanden in den Aufsichtsrat zu wählen (Driller, Pagenburg etc), also reicht ihm auch das Niveau der NZ/NN Redakteure (ausgenommen Denndorf). Und da es sich genug anschauen/anhören werden die denken, sie machen nicht viel falsch. Wer mehr wissen will geht halt zu Glubbfans United, hierher oder hat halt Glück die Artikel von Frau Denndorf zu finden.

    Das zeigt eigentlich in was für einer Qualität die Sportjournalisten von heute arbeiten. Wir erfreuen uns über einen Artikel, der sachlich um das Spiel handelt.

  • Das zeigt eigentlich in was für einer Qualität die Sportjournalisten von heute arbeiten. Wir erfreuen uns über einen Artikel, der sachlich um das Spiel handelt.

    Is halt echt so.


    Bin neulich auf youtube bei irgend einer Spielberichterstattung vom Club aus den späten 80gern hängen geblieben. War überrascht das man Fussballspiele in zehn Minuten Beiträgen ohne jegliche Werbung zusammenfassen konnte.

  • Im Grunde bei Bild und in Großen Teilen bei der NZ/NN.

    Den Kicker sehe ich schon in seiner Berichterstattung auf einem höheren Niveau. Andere Pressehäuser schreiben ja im Grunde kaum über den FCN, da er wenig Aufmerksamkeit generieren würde.

    Welche Medienhäuser sind denn bei der wöchentlichen PKs anwesend und stellen Fragen?

    Mir fallen da NZ/NN mit den Herren Digmayer, Keblawi, 2 Herren der Bild sowie ein Redakteur des Kickers ein (meine Herr Linkesch). Ansonsten sind da kaum mehr anwesend. Zuletzt waren es noch ab und zu welche von der DPA, Süddeutsche und irgendein anderes Regionalblatt. Mehr sind es wohl nicht. Oder sind viel mehr anwesend, stellen aber keine Fragen?

  • Im Grunde bei Bild und in Großen Teilen bei der NZ/NN.

    Den Kicker sehe ich schon in seiner Berichterstattung auf einem höheren Niveau. Andere Pressehäuser schreiben ja im Grunde kaum über den FCN, da er wenig Aufmerksamkeit generieren würde.

    Welche Medienhäuser sind denn bei der wöchentlichen PKs anwesend und stellen Fragen?

    Mir fallen da NZ/NN mit den Herren Digmayer, Keblawi, 2 Herren der Bild sowie ein Redakteur des Kickers ein (meine Herr Linkesch). Ansonsten sind da kaum mehr anwesend. Zuletzt waren es noch ab und zu welche von der DPA, Süddeutsche und irgendein anderes Regionalblatt. Mehr sind es wohl nicht. Oder sind viel mehr anwesend, stellen aber keine Fragen?

    Finde das schon eine ziemlich große Zahl. BR und Franken-Fernsehen noch. Gerade die DPA hat eine hohe Reichweite als Agentur. Wer sollte denn außer den genannten noch da sein? Sky? Sport-Bild? FAZ/WELT/SPIEGEL? Mehr fallen mir dann eigentlich auch nicht ein, daß selbst bei einem Erstligisten auf den PKs wären. Ich finde die Aufmerksamkeit eigentlich sogar ziemlich hoch derzeit (vielleicht auch durch die erleichterte PK-Teilnahme im Home-Office).

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Finde das schon eine ziemlich große Zahl. BR und Franken-Fernsehen noch. Gerade die DPA hat eine hohe Reichweite als Agentur. Wer sollte denn außer den genannten noch da sein? Sky? Sport-Bild? FAZ/WELT/SPIEGEL? Mehr fallen mir dann eigentlich auch nicht ein, daß selbst bei einem Erstligisten auf den PKs wären. Ich finde die Aufmerksamkeit eigentlich sogar ziemlich hoch derzeit (vielleicht auch durch die erleichterte PK-Teilnahme im Home-Office).

    Die meisten Artikel über uns haben trotz allem kaum mehr als Bild Niveau und "geilen" sich doch recht gern am fiktiven oder realen Elend auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!