Kilian Fischer (#2)

  • Also wenn er seine bisherigen Leistungen weiterhin so konstant abrufen kann dann ist für mich die Baustelle RV behoben. Das gute ist da ist noch Potential für mehr :slightly_smiling_face:.

  • Also wenn er seine bisherigen Leistungen weiterhin so konstant abrufen kann dann ist für mich die Baustelle RV behoben. Das gute ist da ist noch Potential für mehr :slightly_smiling_face:.

    Für mich ist das zu wenig für den RV Nummer 1 ... gegen Dresden hat man schon auch gesehen, dass wenn die Schnelligkeit allein nicht reicht er Probleme hat. Backup gerne ...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Also wenn er seine bisherigen Leistungen weiterhin so konstant abrufen kann dann ist für mich die Baustelle RV behoben. Das gute ist da ist noch Potential für mehr :slightly_smiling_face:.

    Für mich ist das zu wenig für den RV Nummer 1 ... gegen Dresden hat man schon auch gesehen, dass wenn die Schnelligkeit allein nicht reicht er Probleme hat. Backup gerne ...

    Das Urteil kannste mal so Fällen, wenn er über einen längeren Zeitraum in der Startelf stand. Aber nicht nach drei Spielchen, von denen er in zweien besser als durchschnittlich war.

  • Für mich ist das zu wenig für den RV Nummer 1 ... gegen Dresden hat man schon auch gesehen, dass wenn die Schnelligkeit allein nicht reicht er Probleme hat. Backup gerne ...

    Das Urteil kannste mal so Fällen, wenn er über einen längeren Zeitraum in der Startelf stand. Aber nicht nach drei Spielchen, von denen er in zweien besser als durchschnittlich war.

    Kann ich wohl...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Das Urteil kannste mal so Fällen, wenn er über einen längeren Zeitraum in der Startelf stand. Aber nicht nach drei Spielchen, von denen er in zweien besser als durchschnittlich war.

    Kann ich wohl...

    Du kannst wahrscheinlich sogar gans viel. Das macht es inhaltlich aber trotzdem nicht besser…

  • Mega Sache für den Jungen, aber auch für unseren Verein

    Das stimmt, zeigt aber auch andererseits das die Defensive rechte Aussenbahn in Deutschland in den U Mannschaften auch quantitativ dünn besetzt ist.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Die Nominierung zeigt nochmal wie gut er sich bei uns entwickelt hat. Freut mich für ihn.

    Das er noch weiter an sich arbeiten muss ist klar, aber dafür muss er auch spielen und sich so sukzessive verbessern, schlechtere Leistungen inklusive.

  • Also wenn er seine bisherigen Leistungen weiterhin so konstant abrufen kann dann ist für mich die Baustelle RV behoben. Das gute ist da ist noch Potential für mehr :slightly_smiling_face:.

    Für mich ist das zu wenig für den RV Nummer 1 ... gegen Dresden hat man schon auch gesehen, dass wenn die Schnelligkeit allein nicht reicht er Probleme hat. Backup gerne ...

    Mit den für uns bezahlbaren RV auf dem Markt kann es nur heissen: Kilian wird unser RV Nummer 1! Das Potential hat er auf jeden Fall. Solche Jungen muss man mit Spielpraxis aufbauen…von wegen Backup.

    Wir werden noch viel Freude an ihm haben und irgendwann werden sich manche die Finger nach ihm schlecken.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Vor allem gehört er uns, hat Vertrag bis 2024 und war Ablösefrei. Ist also auch eine sogenannte Stille Reserve in der Buchhaltung.

  • Da ist dann halt die Frage, wie sinnvoll es war dass er nachgereist ist. Klar, die Erfahrung für ihn, auf der anderen Seite fehlt er auch zb um hier die dreierkette mit einzustudieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!