Kilian Fischer (#2)

  • Und das Problem zu beheben würde Fischer, dessen stärken auch die Vorwärtsbewegung und net das verteidigen waren jetzt in wie weit beheben?


    Also mal ganz davon abgesehen das es schon sehr optimistisch ist einen Spieler verpflichten zu können der Wolfsburger Gehalt kennt und jetzt mit Schalke in Kontakt stehen soll.


    Weder sportlich noch finanziell würde das Sinn machen.

  • Ich weiß nicht, warum bei vielen der Gedanke nach einem RV so abwägig ist. Unsere Flügel sind Mega anfällig. Schaut Euch mal ganz viele Tore an. Über die Flügel mit guten Flanken Tore kassiert. Das was wir leider nicht können.

    Würdest du sagen Gyamerah sollte ersetzt werden? Oder warum sollten wir Geld ausgeben, dass wir für andere Positionen eher gebrauchen können?

    Zudem kam Fischer jetzt auch eher über seine Schnelligkeit und damit verbunden seinen offensiven Flankenläufen, als über ein „Seite dicht machen“

  • Kann nach den paar Spielen für uns net wirklich einschätzen wo Stärken/Schwächen bei Fischer vorhanden sind.

    Klar kann ich mich an ein paar gute Aktionen erinnern, mehr aber auch net.

    Kann aber ruhig zu Schalke und dort kicken, Spieler die meinen nach ner Halbserie den nächsten Schritt zu gehen, noch dazu zu einem der besseren BL Vereine, brauch ich persönlich nicht mehr.....schon zehnmal net wenn er nen NLZ Spieler von uns blockiert.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich weiß nicht, warum bei vielen der Gedanke nach einem RV so abwägig ist. Unsere Flügel sind Mega anfällig. Schaut Euch mal ganz viele Tore an. Über die Flügel mit guten Flanken Tore kassiert. Das was wir leider nicht können.

    Würdest du sagen Gyamerah sollte ersetzt werden? Oder warum sollten wir Geld ausgeben, dass wir für andere Positionen eher gebrauchen können?

    Gymareh gefällt mir leider nicht ganz so, wie anderen. Ist aber auch bei Handwerker auf der anderen Seite so. Wir sind Defensiv einfach zu anfällig.

  • Würdest du sagen Gyamerah sollte ersetzt werden? Oder warum sollten wir Geld ausgeben, dass wir für andere Positionen eher gebrauchen können?

    Gymareh gefällt mir leider nicht ganz so, wie anderen. Ist aber auch bei Handwerker auf der anderen Seite so. Wir sind Defensiv einfach zu anfällig.

    Dieses Fazit auf individuelle Fehler, die wir sicherlich zu genüge haben, zu konstruieren, wäre den Spielern gegenüber dann doch nicht gerecht.
    Die Spielweise, und das ist unübersehbar, zeugt primär eben von jener Disbalance, die für die defensiven Schwächen sorgt. Ich denke, dass diese Kritik erlaubt ist und nicht nur exklusiv von mir bereits erkannt worden ist.
    Zu Gyamerah: Ich hätte nach den ersten Spielen von ihm bei uns niemals gedacht, dass er in irgendeiner Form eine Stütze werden kann. Dass er fast schon eine Art Leader geworden ist, ist eine astreine Entwicklung und dazu bewundernswert. Richtige Macher-Mentalität. Natürlich ist auch er nicht fehlerfrei, aber sicherlich einer der besseren Spieler von uns in dieser Saison - vor allem hinsichtlich der defensiven Leistungen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Würdest du sagen Gyamerah sollte ersetzt werden? Oder warum sollten wir Geld ausgeben, dass wir für andere Positionen eher gebrauchen können?

    Gymareh gefällt mir leider nicht ganz so, wie anderen. Ist aber auch bei Handwerker auf der anderen Seite so. Wir sind Defensiv einfach zu anfällig.

    Das liegt meiner Meinung nach eher an der nicht ausbalancierten Abwehrarbeit im Gesamtverbund als an den AV!

    Qualitativ brauchen wir uns mit den AV nicht verstecken.

  • Würdest du sagen Gyamerah sollte ersetzt werden? Oder warum sollten wir Geld ausgeben, dass wir für andere Positionen eher gebrauchen können?

    Gymareh gefällt mir leider nicht ganz so, wie anderen. Ist aber auch bei Handwerker auf der anderen Seite so. Wir sind Defensiv einfach zu anfällig.

    Und ich wäre froh wenn wir in allen Mannschaftsteilen so aufgestellt wären wie auf den Außenverteidigerpositionen….


    In meinen Augen haben wir da ganz andere Baustellen zu beheben!

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Und ich wäre froh wenn wir in allen Mannschaftsteilen so aufgestellt wären wie auf den Außenverteidigerpositionen….


    In meinen Augen haben wir da ganz andere Baustellen zu beheben!

    Lass mich Raten. Der Sturm?

  • Und ich wäre froh wenn wir in allen Mannschaftsteilen so aufgestellt wären wie auf den Außenverteidigerpositionen….


    In meinen Augen haben wir da ganz andere Baustellen zu beheben!

    Lass mich Raten. Der Sturm?

    Kurzfristig ist für mich die größte Baustelle ein richtiger 8er!


    Und ja, einen richtigen 9er brauchen wir eigentlich auch…


    Und für nächste Saison sehe ich dann Bedarf fürs Tor, sowie weiterhin im zentralen Mittelfeld und im Angriff

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • …und in der IV, sowie bei den AV. Dann haben wir alle Positionen durch 😅

  • Na um die AV ging’s ja ursprünglich, das ich der Meinung bin das wir da am wenigsten Bedarf haben 😉

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Na um die AV ging’s ja ursprünglich, das ich der Meinung bin das wir da am wenigsten Bedarf haben 😉

    Meinen vorherigen Beitrag bitte nicht bierernst verstehen 😜

    Alles gut, hab’s schon verstanden 😅

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Wenn wir ihn die Restsaison und nächste Saison ausleihen könnten, wäre das schon gut. Enrico wird ja im Sommer aufhören, dazu Gyamerah ggf. doch eine Alternative im Zentrum, da gefällt er mir gut, wenn er reinzieht.

  • Wenn wir ihn die Restsaison und nächste Saison ausleihen könnten, wäre das schon gut. Enrico wird ja im Sommer aufhören, dazu Gyamerah ggf. doch eine Alternative im Zentrum, da gefällt er mir gut, wenn er reinzieht.

    Restsaison macht 0,00 Sinn. Was sollen wir mit 4 RVs? Der Verein hat kein bzw nur wenig Geld. Wie du aufs Zentrum kommst ka, hat er doch noch nie gespielt. Ist ja was anderes, als wenn man hin und wieder mal einruckt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!